$ # MENU
Werbung

[UPDATE] Erstes Renault Elektrofahrzeug (fast) verfügbar

& 1 Kommentar

Die offizielle Seite der Sims berichtet davon, dass das erste Download-Paket zum Renault Elektrofahrzeug verfügbar sei. Auf dieser Seite soll der kostenlose Download verfügbar sein, doch führt der Link momentan noch zu einer Fehlerseite.

Zur Überbrückung der Zeit bis der Download funktioniert, gibt es noch ein weiteres Video, welches den Renault Twizy Z.E. noch einmal im Spiel zeigt:

Update: Mittlerweile ist der Renault Twizy Z.E. und weitere Objekte kostenlos verfügbar.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "[UPDATE] Erstes Renault Elektrofahrzeug (fast) verfügbar"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SimTimes Team, The Sims News Bot erwähnt. The Sims News Bot sagte: DE: SimTimes > Erstes Renault Elektrofahrzeug (fast) verfügbar http://bit.ly/cJSAZx […]

wpDiscuz