$ # MENU
Werbung

Fast 15 Millionen The Sims Social Spieler

& 6 Kommentare

Seit wenigen Tagen sind die Sims mit The Sims Social auch auf Facebook verfügbar und können dort kostenlos gespielt werden.

Dort konnten sich die virtuellen Schützlinge sehr schnell über große Beliebtheit freuen: Knapp 15 Millionen Facebook-Nutzer spielen demnach bereits The Sims Social. Damit ist das Spiel bereits unter den Top 20 der beliebtesten Apps auf Facebook. Täglich tauchen bis zu 6 Millionen Spieler in die virtuelle Sims-Welt auf Facebook ab.

Wir sind gespannt, wie schnell die Nutzerzahlen weiter steigen werden und wünschen allen Spielern weiterhin viel Spaß!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Fast 15 Millionen The Sims Social Spieler"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dukemon
5 Jahre 1 Monat her

Tja. Es gibt eben Leute die gerne für ihren Spielspaß mit Privatsphäre bezahlen, als mit Geld. 😀

Zebraschmecke
5 Jahre 1 Monat her

Wenn einige Spieler nach der Wartung von gestern nicht gelöscht wurden, weil sie schon so weit kommen sind, dann würde es auch noch mehr geben -.-

mandy81
5 Jahre 1 Monat her

Mal eine Frage an Simtimes, bekommt man denn irgendwann ein größeres Grundstück? Ist schon recht klein gehalten.

Grüße

Snwoflower
5 Jahre 30 Tage her

Ich will mal hoffen, dass da nicht noch mehr Spieler hinzukommen! Kaum war die Preisverleihung…schon funtkioniert seit 5 Tagen für die überwiegende Anzahl nichts mehr!
Das einzige, was noch funktioniert: der Bezahl-Button!

elena
4 Jahre 8 Monate her

Ich spiele jeden Tag die Sims und bin treue Simsspielerin aber das ich zb. ein Video nebenbei gucken will geht nicht weil das Video hängt wegen den Sims und oft stürzt das Spiel ab und muss neu geladen werden -.- und Simcash kann man sich nicht verdienen wie Simoleons das ist echt mies -.- durch der Tagesbelohnung tag5 erhalte ich simcash ist aber wenig das beste kostet immer simcash ist echt mies dann auch noch so viel Simcash -.-

Sabine
4 Jahre 7 Monate her

Leider kann ich seit dem Strandhaus fast nicht mehr spielen, bei 65 % stürzt das Spiel pausenlos ab, wenn ich dann mal drinnen bin, kann ich meine Geschenke nicht annehmen und falls doch nach x-mal probieren, sind sie das nächste Mal wieder da…. es macht einfach keinen Spass mehr. Ich hoffe ihr könnt das Problem bald lösen ! Danke Lg

wpDiscuz