$ # MENU
Werbung

Fehlerlösung für Villen- und Garten-Accessoires

& 2 Kommentare

Seit gestern ist das neue Mini-AddOn Villen- und Garten-Accessoires erhältlich, doch bei vielen Spielern startet das Spiel nicht. Es erscheint nur de Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel beendet werden muss.

Dieser Fehler taucht wahrscheinlich durch ein Problem mit dem Kopierschutz SecuROM auf. Doch gibt es bereits eine Lösung, die in vielen Fällen hilft. Dazu benötigt ihr eine neue .exe-Datei, mit der ihr das Spiel startet. Diese könnt ihr direkt über diesen Downloadlink bei SecuROM downloaden. Befolgt anschließend folgende Schritte:

  1. Wechselt in das Spielverzeichnis von Villen- und Garten-Accessoires (Programme/ EA Games/ Die Sims 2/ Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires/ TSBin).
  2. Benennt die Sims2EP9.exe (mit der das Spiel gestartet wird) um (beispielsweise in Sims2EP9_Kopie.exe).
  3. Nun entpackt ihr die gedownloadete ZIP-Datei mit WinZip in diesen Ordner.
  4. Eine neue Sims2EP9.exe-Datei erscheint. Über diese sollte das Spiel nun zu starten sein.

Wir hoffen, dass euch dies hilft, das Spiel zu starten und wünschen euch viel Spaß beim Spielen! Wir sind derweil auf der Suche nach weiteren Lösungen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Fehlerlösung für Villen- und Garten-Accessoires"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Tina
5 Jahre 4 Tage her

der link funktioniert nicht – bitte neuen link einfügen!

wpDiscuz