$ # MENU
Werbung

Folge uns nun bei Twitter!

& 0 Kommentare

In Zeiten der Sozialen Netzwerke ist es immer alltäglicher geworden, sich im World Wide Web zu präsentieren, neue Menschen kennenzulernen und anderen an Informationen teilhaben zulassen.

Dem wollen wir folgen, weshalb wir uns dazu entschlossen haben bei Twitter einzusteigen. Dort werden wir in Zukunft ebenfalls auf unsere neuesten News hinweisen, die ihr gerne durch eine Antwort kommentieren könnt, denn wir sind daran interessiert, was ihr über die News denkt! Natürlich werden wir es nicht nur bei News belassen, sondern euch auch kleine Einblicke in die Arbeit von SimTimes, dem Forum und dem SimTimes-Team gewähren.

Damit ihr auch nichts von alledem verpasst, solltet ihr, sofern ihr einen Account besitzt, uns folgen. So bekommt ihr immer die aktuellsten Tweets direkt auf euren Twitter-Account. Wir würden uns sehr darüber freuen und hoffen, dass wir auch etwas über unsere Besucher erfahren können.

Zum SimTimes Twitter

Wahrscheinlich fragen sich einige nun, was Twitter denn sei. Twitter ist ein im Jahr 2006 gegründetes Soziales Netzwerk, mit dem man kleine Nachrichten mit einer maximalen Anzahl von 140 Zeichen schreiben kann, sogenannten Tweets. Andere Benutzer haben dann die Möglichkeit den Tweets zu folgen (abonnieren) oder ihnen zu antworten.
Heute ist Twitter das drittgrößte Social Network mit rund 6 Millionen Benutzern und verbucht pro Monat etwa 55 Millionen Besucher.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz