$ # MENU
Werbung

Folgt SimTimes nun auch auf Google+!

& 0 Kommentare

Seit 2009 ist SimTimes in den großen sozialen Netzwerken vertreten. So ging unser Twitter-Account im März 2009 online und erfreut seitdem mit über 1.100 Followern einer großen Beliebtheit. Auf Twitter erhaltet ihr nicht nur topaktuell unsere Neuigkeiten, sondern könnt auch von Messen und Entwickler-Events Infos direkt von den Spielepräsentationen erhalten.

Pünktlich zu Weihnachten ging dann neun Monate später unsere Facebook-Seite online. Auf Facebook werdet ihr als Fan nicht nur aktuell mit unseren News aus der Welt der Sims versorgt. Ihr könnt euch auch mit anderen Sims-Spielern – mittlerweile sind es über 1.500 Fans – über die Neuigkeiten austauschen und an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen.

Heute ging nun unsere Seite auf Google+, dem sozialen Netzwerk von Google online. Wer bei Google+ aktiv ist, kann sich auch hier aktuell über alles Neue aus der Welt der Sims informieren lassen. Natürlich könnt ihr euch auch auf Google+ mit anderen Fans austauschen und über die neuesten Infos aus der Sims-Welt plaudern.

Wir freuen uns auf euch!

SimTimes @ Twitter | SimTimes @ Facebook | SimTimes @ Google+

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz