$ # MENU
Werbung

Frühlingsherausforderung in Die Sims 4: Eier suchen und Simfrüchte anbauen

Ab kommender Woche steht eine neue Herausforderung in Die Sims 4 bereit.

& 14 Kommentare

In diesem Monat werden die Entwickler scheinbar wieder eine neue interaktive Herausforderung in Die Sims 4 starten. Die offizielle Seite der Sims verlinkt schon einen neuen Blogeintrag dazu, dieser ist jedoch noch nicht verfügbar. Die aktuellen Informationen besagen nur, dass diese Frühlingsherausforderung ab dem 22.März starten wird:

Wenn wir an den Frühling denken, steigt nur ein einziger Wunsch in uns auf: in eine köstliche Simfrucht zu beißen! Ihr kennt doch sicher die Simfrucht, oder? Grün mit gelben und blauen Streifen – köstlich. Sicher habt ihr schon Tausende davon gegessen. Nein? Nun gut, ab dem 22. März könnt ihr sie in der neuen Spielherausforderung von Die Sims 4 anbauen.

Passend zum Osterfest werden eure Sims also wohl Ostereier suchen können. Weitere Infos dazu können wir euch heute Abend liefern. Wir werden diesen Artikel dann aktualisieren.

Update: Mittlerweile gibt es genauere Informationen zur Herausforderung. Ihr werdet einen neuen Sim namens Jasmine Holiday in Die Sims 4 entdecken. Sie ist keine normale Bewohnerin, sondern trägt Simfrucht-Samen bei sich. Wenn euer Sim mit ihr redet, gibt sie ihm einen ab. Wenn ihr einen Samen habt, müsst ihr diesen einpflanzen und einen Simfrucht-Baum zu züchten. Auf diesem Baum wachsen dann weitere Simfrüchte. Wenn ihr 20 davon habt, bringt sie zu Jasmine Holiday, um eine Belohnung freizuschalten: einen neuen Pflanztopf. Züchtet ihr eine perfekte Simsfrucht, erhaltet ihr einen weiteren Pflanztopf.

Dazu gibt es 12 Sammeleier, die in der Sims-Welt versteckt sind und von euch gefunden werden müssen. Könnt ihr alle Eier sammeln, erhaltet ihr einen Stoffhasen im Spiel.

Beide Aktionen starten am 22. März. Dann steht auch das neue Spiel-Update für diesen Monat bereit.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Frühlingsherausforderung in Die Sims 4: Eier suchen und Simfrüchte anbauen"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Pascal

Das ist ein Dienstag! Nächsten dienstag! würd mich also nicht wundern wen wir dan auch den neue patch bekommen der auch die ostereiner suche wiede r eröfnet(hoffentlich bringt er uns auch den sozialen hasen)

Sassy

Laaaaaangweilig

Isa aus Pisa

Riiiiichtig gammelig… Die sollen sich mal lieber auf das Entwickeln von Kleinkindern konzentrieren =\

Kai

Ist auch total lamgweilig

Sammy

EA hat wieder das! Nach dem großen Erfolg des Neustarts in Sim City, Fans von Simulationsspielen fragen sich, was die nächste Simulation Titel von EA ins Leben gerufen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlecht die Gaming-Industrie wird werden, wenn EA nicht in dieser Welt existieren . Für den Anfang ist EA zur Zeit einer der besten Simulation Entwickler in der Welt, und in der Regel ist es der Marktführer im Bereich Trends der Entwicklung der verschiedenen Spiele auf der ganzen Welt .

Pascal Fernandes

Die konzentrieren sich ja auch auf Kleinkinder aber sie hauen auch noch andere sachen raus! OK SIE HÖREN UNS nur brauchen kleinkinder auch ihre zeit ! Sie richten sich auch nach unsehren wünschen nur ist es auch so das z.b. ein lebensfreude pack nun viel länger braucht da sie sich eveb auch an neue alterstufen setzen müssen.! deshalb muss man lernen gedul t zu haben! das spiel macht sehr viel spaß und hat schon viele inhaltze hinzugefügt bekmmen! Aktive kaiiren, Geschäfte und mehr für die Freizeit in Zeit Für Freunde sind nur ein kleiner teil dessen was geadded wurde! Die entwickler geben sich mühe und was seid ihr alle???????? Babys die wie verwöhnte gören nach ihren neuen sachen eufen die noch nicht dganz fertig sind! HRGENDWANMA wird das selbst den entwicklern zuviel und was machen sie dan??? Geben uns halbfertige Kleinkinder! SIE SAMMENGERADE IDDEN FÜR NEUE SACHEN FÜR KLEINKINDER! die entwickler haben dieses Kleinkindertrad getagged! Sowas ähnliches gab es schon für Into The futur! Also rechnet damit das uns entwedeer ende des jahres oder anfang nächsten jahres ein Erweiterungspack mit Kleinkindern erwartet! UND DAS WARTEB WIRD SICH LOHNEN!!!!!!!!!Sie werden da sgameplay um die kleinkinder so groß wie möglich gestalten und uns genug gameplay liefern wollen! Vll bekommen wir sie ja in einem patch mit Wickeltisch und allem drum und dran!Und das erweiterungspack bring dan einfavh das neue gameplay wie z.b Kindergarten und das man mit den sims kindern spaziren kann und die auch normal reden können aber halt kindlicher als kinder. Versucht die entwickler dopchmal endlich nichtmehr unter druck zu setzten! ES REGT AUF!

Spoinky

Alles klar…
Ich bemerke hier eiegentlich nur Einen, der sich richtig aufgregt.
Verstehe auch nicht so recht, was das jetzt wieder mit den Kleinkindern zutun haben soll!?

Ich finds nett, dass sie sowas mteinbauen.
Wenn man es doof findet, dann bitte.
Das hat aber noch lange nichts mit den Kleinkindern zutun, deswegen ist das ganze TamTam total überflüssig.

Schönes Wochenende :p

Sassy

Ich will Tiere und nicht Kleinkinder 😛
Gebt uns Tiere!!

Christin

Gähn!

Simia

Solche Challenges sollte es häufiger geben und Sie sollten immer verfügbar sein, damit man sie auch nicht verpassen kann, dafür könnte es eine eigene Seite oder Pack geben, vielleicht auch so ähnlich wie bei den Storypacks oder Sims Mittelalter. Im Moment spiele ich aber auch nur Sims 2 und 3, mit Sims 4 werde ich noch warten bis es mehr gibt, die Packs scheinen alle sehr oberflächlich zu sein, hoffentlich geben Sie sich doch noch mehr Mühe. Ich kann es wirklich sehr verstehen, dass die Spieler enttäuscht sind, manche erwarten vielleicht zu viel auf einmal, aber die bisherigen Packs waren einfach nicht die, die sich die Leute wünschten. EA hört den Spieler nicht zu und das ist auch das Problem! Dass man sich für kleine Objekte immer wieder Accessoires Packs für 10 € kaufen muss ist auch nicht so toll, bei Sims 2 war der Whirlpool im Basegame und die Restaurants gabs bei Open For Business mit dabei, schade dass es bei EA nur noch um Geld geht.

Lotusblume

Waum immer Ostereier ? Schokohasen wären auch ganz nett gewesen. : )

Vani

Ich würde mich echt mal freuen wenn ihr die Alterstufen besser ausbaut, dass man nicht von Baby zum Kind kommt sondern nach der Babyphase Kleinkind wird. Sims 4 ist echt cool und für mich hat es sich gelohnt es zu kaufen ich spiele es seit über einem Jahr und mir wird nicht langweilig

vanni

Schokohasen wären mal was anderes gewesen, aber da viele noch nicht die Ostereiersammlung volstndig hben, wäre es wohl etwas doof.

Cetasim

Hey, falls es jemand interessiert, ich hab grad rausgefunden, dass die Simfrucht auch auf einem Baum auf der verwunschenen Lichtung in Willow Creek wächst. Einfach ernten 🙂 viel Spaß euch

wpDiscuz