$ # MENU
Werbung

Galerie-Spotlight: 5 Disney-Schlösser für eure Welten

Erweitert eure Sims-Welt mit beeindruckenden Nachbauten von Schlössern aus Walt Disney-Filmen.

& 0 Kommentare
Die Schöne und das Biest

Wir haben uns erneut durch die zahlreichen Grundstücke in der Die Sims 4 Galerie gewühlt um für euch einige ganz besondere Highlights zusammen zu tragen. Heute widmen wir uns den Disneyfilmen. Wir haben für euch fünf tolle Nachbauten von Disney-Schlössern herausgesucht, die wir euch in diesem Artikel kurz vorstellen wollen. Zum Download klickt ihr einfach auf das Bild und gelangt damit zum Eintrag in der Die Sims 4 Galerie, von wo aus ihr die Grundstücke ganz einfach in euer Spiel laden könnt.

Arielle, die Meerjungfrau
Erics Schloss
von lilie1311
Größe 64×64

Wir beginnen mit Prinz Erics Schloss aus Arielle, die Meerjungfrau. Der detailliert verzierte Bau steht direkt am Wasser und nennt sogar ein eigenes Schiff sein Eigentum.

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest
von HatsyYT
Größe 64×64

Hierbei handelt es sich unverkennbar um das prächtige Schloss aus Die Schöne und das Biest, bevor sich der Prinz in seine menschliche Gestalt zurück verwandelt. Das Schloss ist nur über eine Brücke erreichbar, die eine tiefe Schlucht überspannt.

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest
von lluispiere
Größe 64×64

Für genau eine Million Simoleons gehört euren Sims das Schloss aus Die Schöne und das Biest, nachdem sich der verzauberte Prinz zurück verwandelte.

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Frozen)
Frozen
von HatsyYT
Größe 64×64

Eure Sims hätten es gerne etwas kühler? Dann können sie in Elsas Eisschloss aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren einziehen. Vor allem bei Nacht kommt der Eis-Charakter dieses großen Bauwerks sehr gut zur Geltung.

Arielle, die Meerjungfrau
Atlantika
von megara-sweet
Größe 40×30

Ab unter das Meer! Hierbei handelt es sich um einen Nachbau von Atlantika aus Arielle, die Meerjungfrau. Platziert ihr das Schloss auf einem größeren Grundstück, könnt ihr noch zusätzliche Wasserflächen hinzufügen, um den Eindruck zu verstärken, eure Sims seien unter der Wasseroberfläche.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz