$ # MENU
Werbung

Galerie-Spotlight: 5 Grundstücke für Familien mit Kleinkindern

Wir stellen dir 5 Grundstücke aus der Die Sims 4 Galerie vor, welche sich perfekt für Familien mit Kleinkindern eignen.

& 2 Kommentare

Nachdem vor kurzem endlich Kleinkinder in die Sims 4 Einzug hielten, stehen viele Sims-Familien nun vor der Aufgabe ein neues Zuhause zu finden, das all ihren Ansprüchen gerecht wird. Zum einen wollen die Kleinkinder bespaßt werden und hätten am liebsten auch noch ihr eigenes Zimmer und zum anderen sollte ein ideales Eigenheim auch dem Rest der Familie genügend Platz bieten.

Um diese Aufgabe etwas zu erleichtern präsentieren wir dir hier 5 Grundstücke aus der offiziellen Galerie für Familien mit Kleinkindern. Dabei haben wir nach Grundstücken in allen Preisklassen gesucht, vom modernen Einfamilienhaus bis zur klassischen Villa ist alles dabei.

7 Toddler’s Home

von Cookpooo

Größe: 40×30

Von Grund auf renoviert und komplett neu eingerichtet ist dieses Einfamilienhaus ideal für Familien, die nach viel Wohnraum für nur wenig Geld suchen. Es ist gemütlich eingerichtet und hat einen großen Garten, der besonders den Kindern gefallen wird.

Zum Download

 

Toddler Palace

von DutchSimsMaster

Größe: 40×30

Bauklötze lassen Kinder zu Architekten werden, normalerweise jedoch nur im Kinderzimmer. Dieses Meisterwerk des Kubismus ist das Resultat langwieriger Arbeit im Kinderzimmer eines der angesehensten Architekturbüros von San Myshuno und kann selbst große Familien beherbergen.

Zum Download

 

Small Desert Family Home

von LoveSimplySim

Größe: 30×20

Dieses moderne Architektenhaus ist perfekt für kleine Familien, die nicht nur Kleinkinder unterbringen, sondern auch ihre Nachbarn beeindrucken müssen. Das Haus bietet, neben einer exzellenten Inneneinrichtung, auch noch einen gepflegten Garten. Große Fenster lassen zudem die Sonne herein, was die Räume optisch vergrößert.

Zum Download

 

Rosewood Villa

von SophSimss

Größe: 30×20

Eine traditionelle Villa, gemütlich eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten, die man bei diesem Preis erwarten kann. Im Garten gibt es sogar einen großen Pool, und ein kleines Wasserspiel neben dem Eingang lässt diese Villa aus der Menge herausstechen.

Zum Download

 

The Mansion

von DiNAMiCEM

Größe: 64×64

Deine Familie möchte ihre Kinder unterbringen? Und ihren Butler? Und ihre Kunstsammlung? Und ihre Verwandtschaft? Und sich trotzdem vor der Schwiegermutter verstecken können? Dann ist dieses Haus perfekt für sie geeignet. Die großen Räume mit hohen Decken sowie ein riesiger Garten mit einem weitläufigen Heckenlabyrinth sind wie gemacht für ein Versteckspiel mit der ganzen Familie!

Zum Download

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Galerie-Spotlight: 5 Grundstücke für Familien mit Kleinkindern"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Rosa_UrbZ

Naja das 1. von Cookpooo is ja einfach nur das umgebaute Haus von Willow Creek wo die dreier WG gewohnt hat.

Das letzte finde ich sehr schön. 🙂

Yuki_Warrior1337

Daran kann ich mich nur anschliessen… Das letzte haus ist MEGA cool, aber das erste garnicht ,,sein eigenes,,

wpDiscuz