Galerie Spotlight: 5 tolle Restaurants für eure Sims

Wir haben für euch fünf Galerie-Empfehlungen für eigene Restaurants in eurer Spiele-Welt.

20.06.2016 | 10:43 Uhr 5 Kommentare

Seit Anfang Juni können eure Sims mit Die Sims 4: Gaumenfreuden nicht nur Restaurants besuchen und dort gemütlich essen, sondern auch eigene Restaurants besitzen. Spieler haben seitdem zahlreiche sehenswerte Restaurants in die Spiel-Galerie geladen. Aus dieser Vielzahl an Restaurants haben wir für euch fünf besondere Highlights herausgesucht, die wir euch in diesem Artikel vorstellen wollen. Alle Grundstücke besitzen den Restaurant-Typ und sind voll funktionsfähig mit Die Sims 4: Gaumenfreuden.

Um zum Galerie-Eintrag zu gelangen, klickt ihr einfach auf das Bild und könnt das Grundstück dann eurer eigenen Spielbibliothek hinzufügen.

Windenburg Restaurant
200616-restaurant1
von LouCvz
Größe: 30×20

Diese schmucke Restaurant passt sich perfekt der Altstadt-Idylle von Windenburg an. Auf zwei Etagen finden eure Sims viel Platz für ein romantisches Dinner oder ein paar entspannte Stunden an der Bar.

Lighthouse Bar and Grill
200616-restaurant2
von DippyDesigns
Größe: 30×20

Dieses Restaurant passt perfekt in die Hafenlandschaft von Windenburg. Nach dem Essen können eure Sims die Verdauung fördern und den Leuchtturm besteigen, von wo aus sie einen tollen Blick auf die Stadt genießen können.

Boat Restaurant Nautilus
200616-restaurant3
von chipie-cyrano
Größe: 40×30

Mehr maritimes Gefühl ist nicht möglich. Platziert ihr dieses Grundstück direkt am Wasser, können eure Sims bei ihrem Essen entspannt den Blick auf das weite Meer schweifen lassen.

HOT DOG! Hot Dog Stand
200616-restaurant4
von penappleYT
Größe: 20×20

Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet dieser stylische Hot Dog-Stand alles, was man mit einem Brötchen servieren kann.

The Island – Restaurant
200616-restaurant5
von isabella2709
Größe: 40×30

Hier steht tropisches Insel-Feeling auf der Tageskarte. Eure Sims können sich nicht nur auf den Lounge-Möbeln nach dem Essen entspannen, sondern auch an der hauseigenen Bar noch abhängen und den Abend ausklingen lassen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
20. Juni 2016 11:12

Woah sind die super!!!! Die lade ich mir alle ins Spiel, vielen Dank fürs zeigen!!! Werden def. Favos!!!!

Dark_Lady
20. Juni 2016 12:35

Ich find’s ja echt immer wieder faszinierend, auf welche Ideen die Community so kommt und was aus dem Spiel alles herausgeholt werden kann – und das sehr oft noch dazu CC-frei 🙂

CetaSim
20. Juni 2016 17:35
Antwort auf  Dark_Lady

Ja genau, das ist so spannend zu sehen, was mit jedem neuen Pack wieder an super Lots gebaut werden!!! Ich baue ja auch ein bisschen, aber sowas ist einfach unglaublich mit so viel Liebe zum Detail!!! Respekt!!!!

lis2005
20. Juni 2016 16:55

der Grundstück von LouCvz scheint defekt zu sein? bei mir läd der ladevorgang aber dann passiert nix mehr, mus das spiel beenden, ist bei euch auch so?

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4