$ # MENU
Werbung

Galerie Spotlight: 5 tolle Restaurants für eure Sims

Wir haben für euch fünf Galerie-Empfehlungen für eigene Restaurants in eurer Spiele-Welt.

& 5 Kommentare
200616-restaurant3

Seit Anfang Juni können eure Sims mit Die Sims 4: Gaumenfreuden nicht nur Restaurants besuchen und dort gemütlich essen, sondern auch eigene Restaurants besitzen. Spieler haben seitdem zahlreiche sehenswerte Restaurants in die Spiel-Galerie geladen. Aus dieser Vielzahl an Restaurants haben wir für euch fünf besondere Highlights herausgesucht, die wir euch in diesem Artikel vorstellen wollen. Alle Grundstücke besitzen den Restaurant-Typ und sind voll funktionsfähig mit Die Sims 4: Gaumenfreuden.

Um zum Galerie-Eintrag zu gelangen, klickt ihr einfach auf das Bild und könnt das Grundstück dann eurer eigenen Spielbibliothek hinzufügen.

Windenburg Restaurant
200616-restaurant1
von LouCvz
Größe: 30×20

Diese schmucke Restaurant passt sich perfekt der Altstadt-Idylle von Windenburg an. Auf zwei Etagen finden eure Sims viel Platz für ein romantisches Dinner oder ein paar entspannte Stunden an der Bar.

Lighthouse Bar and Grill
200616-restaurant2
von DippyDesigns
Größe: 30×20

Dieses Restaurant passt perfekt in die Hafenlandschaft von Windenburg. Nach dem Essen können eure Sims die Verdauung fördern und den Leuchtturm besteigen, von wo aus sie einen tollen Blick auf die Stadt genießen können.

Boat Restaurant Nautilus
200616-restaurant3
von chipie-cyrano
Größe: 40×30

Mehr maritimes Gefühl ist nicht möglich. Platziert ihr dieses Grundstück direkt am Wasser, können eure Sims bei ihrem Essen entspannt den Blick auf das weite Meer schweifen lassen.

HOT DOG! Hot Dog Stand
200616-restaurant4
von penappleYT
Größe: 20×20

Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet dieser stylische Hot Dog-Stand alles, was man mit einem Brötchen servieren kann.

The Island – Restaurant
200616-restaurant5
von isabella2709
Größe: 40×30

Hier steht tropisches Insel-Feeling auf der Tageskarte. Eure Sims können sich nicht nur auf den Lounge-Möbeln nach dem Essen entspannen, sondern auch an der hauseigenen Bar noch abhängen und den Abend ausklingen lassen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Galerie Spotlight: 5 tolle Restaurants für eure Sims"


Sortiert nach:   neuste | älteste
CetaSim
3 Monate 6 Tage her

Woah sind die super!!!! Die lade ich mir alle ins Spiel, vielen Dank fürs zeigen!!! Werden def. Favos!!!!

3 Monate 6 Tage her

Ich find’s ja echt immer wieder faszinierend, auf welche Ideen die Community so kommt und was aus dem Spiel alles herausgeholt werden kann – und das sehr oft noch dazu CC-frei 🙂

CetaSim
3 Monate 6 Tage her

Ja genau, das ist so spannend zu sehen, was mit jedem neuen Pack wieder an super Lots gebaut werden!!! Ich baue ja auch ein bisschen, aber sowas ist einfach unglaublich mit so viel Liebe zum Detail!!! Respekt!!!!

lis2005
3 Monate 6 Tage her

der Grundstück von LouCvz scheint defekt zu sein? bei mir läd der ladevorgang aber dann passiert nix mehr, mus das spiel beenden, ist bei euch auch so?

wpDiscuz