$ # MENU
Werbung

gamescom 2010: Unser Artikel zu Die Sims 3: Late Night

& 0 Kommentare

Vor knapp einer Woche waren wir zu Gast auf der gamescom in Köln und konnten uns die kommenden Sims-Titel anschauen. Heute können wir euch mit unserem Artikel zu Die Sims 3: Late Night den ersten Teil unseres gamescom-Specials präsentieren.

In unserem Bericht stellen wir euch die neue Nachbarschaft, die nächtlichen Aktivitäten, das Leben als VIP und das Dasein als Vampir vor. Dabei gehen wir natürlich auch auf eure zahlreichen Fragen ein, die ihr uns vorab zuschicken konntet. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese in diesem Thread des SimForums stellen und wir werden versuchen, sie zu beantworten.

Zum gamescom Special @ SimTimes

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.