$ # MENU
Werbung

gamescom 2012 wir kommen!

& 15 Kommentare

gamescom 2012Endlich ist wieder gamescom-Zeit! Ab Donnerstag öffnet Europas größte Spielemesse wieder ihre Pforten und wir sind wieder mitten drin. Auch dieses Jahr lud uns Electronic Arts gemeinsam mit anderen Community-Vertretern nach Köln, damit wir einen Blick auf die neuesten Sims-Spiele werfen können.

So können wir uns in diesem Jahr nicht nur Die Sims 3: Supernatural und Die Sims 3: Jahreszeiten anschauen, sondern auch einen Blick auf das brandneue SimCity werfen. Und natürlich wollen wir auch in diesem Jahr vor allem Antworten auf eure Fragen finden. Schickt uns eure Fragen zu den drei Spielen und wir werden versuchen, so viele Antworten wie möglich zu erhalten. Postet eure Fragen in unseren Kommentaren, auf unserer Facebook-Seite oder schickt sie uns auf Twitter.

Wir werden versuchen, euch so viele Infos wie möglich bereits direkt von der Messe zu liefern. Den großen Gesamtüberblick über alle gezeigten Sims-Spiele findet ihr dann wie immer in einem großen Messespecial bei uns.

Und nicht vergessen: Bereits am Mittwoch gibt es zwei Entwickler-Chats zu den neuen AddOns und SimCity. Alle Infos dazu haben wir euch in dieser News zusammengefasst.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "gamescom 2012 wir kommen!"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Danke,das ihr für uns auf der Gamescom seit:)

mechpuppe82
4 Jahre 1 Monat her

Ich wäre auch fast hingekommen…

Und ich hätte mich so gefreut eventuell Gronkh zu treffen…

Martin
4 Jahre 1 Monat her

Also ich hab mal eine Frage zu die Sims 3 Jahreszeiten:
Wie die Entwickler im LiveBroadcast vor ca 2 Wochen (3.August) Das Jahreszeiten Addon präsentierten lief das Spiel oder das Video ganz ganz schlecht, es ruckelte sehr stark.. Und meine Frage ist: Wird das neue Jahreszeiten Addon so ruckeln?

mechpuppe82
4 Jahre 1 Monat her

Oh ja, auf so´n Geruckel hätte ich ja überhauptkeine Lust. Da sollten sie dringend was dran verbessern!

Dominik
4 Jahre 1 Monat her

Jahreszeiten:
Welche neuen Todesarten werden es geben?
Werden es auch Meerjungfrauen geben?
Fliegen die Blätter beim Wind herum?
Wie sieht das Seasonal Lot Maker aus?
Gibt es noch weitere Merkmale als Liebt die Hitze und Liebt die Kälte?
Werden die Männlichen Sims von den Aliens wieder schwanger?
Haben die Aliens die selben Bedürfnisse wie in Die Sims 2?
Wird das Meer im Winter auch eingefroren sein?
Supernatural:
Was wurde bei den Vampiren Verbessert?
Reagiern einige Normale Sims negativ auf die neuen Kreaturen?
Reagiern wirklich die Sims nicht mehr auf Geister wenn sie sehen?
Werden es auch neue Grundstücke in der Bibliothek geben?

Dominik
4 Jahre 1 Monat her

Mir fielen grade zwei Wichtige Fragen zu Jahreszeiten zwecks den Aliens ein:
Werden die auch wieder Heiraten , Kinder bekommen können und deren Vererbungen und gibt es auch z.b Vampir Aliens oder auch Werwolf Aliens als Mischwesen wie in Die Sims 2 wo auch mal ein Alien als Zombie Hatte?

Und zu SimCity:
Werden es neue Cheats geben?
Gibt es denn auch dort Missionen z.b als Kleine Aufgaben wie in Die Sims 3?

Caro
4 Jahre 1 Monat her

Zu Jahreszeiten:
Wir wirken sich die genannten Schneestürme auf die Sims aus, erfrieren sie schneller oder wollen sie wegen Gefahr gar nicht erst aus dem Haus?
Und wie reagieren die Tiere auf die Jahreszeiten? Gibt es dort noch andere Besonderheiten außer Spuren im Schnee?
Werden die Tage im Winter auch kürzer? Wird es noch mehr Freizeit Aktivitäten geben außer Fußball und die Aktionen auf den Festen? Haben Schulkinder an bestimmten Tagen frei? (außer Schneefrei)

Sari
4 Jahre 1 Monat her

Also die meisten Fragen hier wurden definitiv beantwortet, find ich irgendwie bescheuert, wenn ihr fragen habt guckt doch erstmal in den anderen artikeln… Und ich glaube nicht dass es Meerjungfrauen jemals geben wird und aller höchsten als npc sonst wäre das unmöglich es gut zu realisieren weil sie ja nicht aus dem Wasser können ….

Heidi K
4 Jahre 1 Monat her

Ich hab momentan kaum Fragen, aber was wirklich nett wäre wenn ihr das fragen könntet wär ob Jahreszeiten das letzte AddOn sein wird, damit die Frage mal geklärt wär!!

Chester
4 Jahre 1 Monat her

Ha, die Antwort kann ich mir denken: “Die Sims-Reihe wird noch lange fortgeführt.” So brauchen sie sich nicht festlegen und können ggf. doch gleich zu Sims 4 übergehen…
Finde ich bei abgedruckten Interviews immer so ätzend, wenn auf die eigentliche Frage nicht geantwortet wird, sondern so, dass alles hineininterpretiert werden kann.

Kevin
4 Jahre 1 Monat her

Meine Fragen sind:
Wie werden die Aliens aussehen?
Haben sie wieder schwarze Augen (auch die Sclera)?
Wie sehen die Ohren aus (Spitz oder wie bei Shrek)?
Ein Bild von den Aliens wäre sehr toll!
Haben sie besondere Interaktionen?

Luke
4 Jahre 1 Monat her

Man kann im trailer glaub ich die Aliens sehen.. Er ist Grün und hat einen weißen Anzug an… Man sieht in vielen Zenen …..

Kevin
4 Jahre 1 Monat her

Ich glaube eher das es ein Kinderkostüm für Halloween ist.

4 Jahre 1 Monat her

Kann man bei Supernatural auch die Vampire ausschalten?

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Ja kann man!

wpDiscuz