$ # MENU
Werbung

gamescom-Entwickler-Chats zu den neuesten Sims-Spielen

& 4 Kommentare

Nächste Woche ist es endlich soweit: die gamescom, Europas größte Spielemesse, öffnet ihre Pforten. Natürlich ist auch EA mit den Sims auf dieser Messe vertreten und ermöglicht euch bereits am Mittwoch erste Einblicke in die neuesten Sims-Spiele.

Den Anfang macht SimCity um 14 Uhr. Auf dieser Seite wird Entwickler Jason Harber Fragen der Spieler beantworten, während er neue Screenshots zeigt und die deutschen, französischen sowie englischen Stadt-Sets präsentiert.

Um 17 Uhr geht es auf dieser Seite weiter mit einem Entwickler-Chat zu Die Sims 3: Supernatural und Die Sims 3: Jahreszeiten. So gibt es neue Einblicke zu den Hexen und Vampiren im Magie-AddOn. Bei Die Sims 3: Jahreszeiten wird man einige lustige Szenen aus den verschiedenen Jahreszeiten zeigen. Zudem verspricht man noch eine weitere Besonderheit.

Auch wir sind dieses Jahr wieder vor Ort in Köln und schauen uns die neuen Sims-Spiele an. Freut euch also auf ganz viele neue Infos zu SimCity, Die Sims 3: Supernatural und Die Sims 3: Jahreszeiten!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "gamescom-Entwickler-Chats zu den neuesten Sims-Spielen"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Luke
4 Jahre 1 Monat her

Vllt wird ja ein neues Accessoire-Pack angekündigt…:DD

Caro
4 Jahre 1 Monat her

Oder die Ankündigung von Sims 4 🙁

Berry
4 Jahre 1 Monat her
Ach, ich denk, dass sich die Besonderheit auf Sims 3 beziehen wird ^w^ Sims 3 hat immer noch Möglichkeiten erweitert zu werden (auch wenn mir spontan keine Einfallen würden xD) und warum sollten sie das Spiel nicht noch weiter ausreizen, wenn es doch möglich ist? Zudem denke ich, dass gerade nach Seasons wenige Fans bereit wären sich an Sims 4 zu “gewöhnen” 😉 Ich glaube es geht sicher um ein Accesoires Pack oder ein neues Addon, dass vielleicht nächstes Jahr erscheinen wird… Oder vielleicht gehts um irgendwelche Besonderheiten von Seasons oder Supernatural. Was nach kurzer Bedenkzeit eigentlich am ehesten Möglich… Read more »
Romina
4 Jahre 1 Monat her

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie ein Demo zum erstellen der übernatürlichen Wesen rausgeben, hoffe ich jeden falls! Das wär am besten *.*

wpDiscuz