$ # MENU
Werbung

Gamescom wir kommen!

Wir halten euch während der Messe auch auf unseren Social Media-Kanälen auf dem Laufenden.

& 0 Kommentare
Gamescom wir kommen!

In knapp einer Stunde geht es für uns nach Köln, wo wir für euch Europas größte Spielemesse unsicher machen. Natürlich werden wir euch in den kommenden Tagen weiterhin auf SimTimes über alle News zu Die Sims 4 berichten.

Ein paar weitere Einblicke in unsere Messetage werden wir euch via Facebook und Twitter liefern. Dort erhaltet ihr ein paar Fotos von der Gamescom und dem Rahmenprogramm, sodass auch alle Daheimgebliebenden ein wenig Gamescom-Luft schnuppern können. Wir binden euch an dieser Stelle alle Beiträge unserer Facebook-Seite ein, damit ihr diese bequem im Blick habt.

Wenn ihr selbst auf Messe seid: Ihr dürft uns gern ansprechen. Wir sind an dem großen SimTimes-Logo auf den T-Shirts erkennbar, die wir meistens tragen. Zudem lungern wir in der Regel beim EA-Stand herum und sind beim User-Treffen des offiziellen Sims-Forums dabei.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz