$ # MENU
Werbung

GameStar-Vorschau zu SimCity

& 5 Kommentare

Die GameStar hat sich heute am gamescom-Stand von EA das neue SimCity angeschaut und ist dem Spiel aktuell sehr positiv gegenüber eingestimmt.So heißt es im Fazit zum Beispiel:

Eines kann ich aber schon sagen, nämlich dass ich nach den 15 Minuten Tutorial gerne weitergespielt hätte. Denn auch wenn Sim City nicht ganz so gut aussieht, wie die ersten Konzeptbilder versprochen haben, wirken die Städte angenehm lebendig und wuselig. Noch dazu hat Maxis beim Interface ordentlich Hirnschmalz investiert. Egal, welches Baumenü ich wähle, stets verraten mir Overlays, wie‘s gerade um meine Stadt bestellt ist: Wo fehlt Wasser, wo Strom, wo staut sich das Abwasser?

Den Vorschaubericht samt Video könnt ihr auf dieser Seite finden. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "GameStar-Vorschau zu SimCity"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Klingt sehr gut…

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

hmpf

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Was heißt hmpf?

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

das ist ein lachwort

Mathias
4 Jahre 1 Monat her

Liebe Simtimes Redaktion – Bitte postet doch mal als kleine Info, dass SimCity gleichzeitig für Windows UND Mac veröffentlicht wird! 🙂

wpDiscuz