$ # MENU
Werbung

Gemeinschaftliches Basteln zu Ostern

& 0 Kommentare

Was haben der Wilde Westen, Märchen und Halloween gemeinsam? Sie alle waren bereits Themen bei den großen Sonderupdates von Blackys Sims Zoo, die teils über 70 neue Downloads für euer Sims-Spiel bereit halten.

Nun steht Ostern vor der Tür und damit das nächste Sonderupdate der Kollegen. Das Besondere dieses Mal ist jedoch, dass jeder Hobbybastler seine Werke mit einbringen und somit ein Teil des großen Sonderupdates werden kann. Wer gerne Objekte, Häuser oder Sims bastelt, kann sich also gerne an der Aktion beteiligen. Alle Infos dazu findet ihr auf dieser Seite.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und sind gespannt auf eure Ergebnisse.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.