$ # MENU
Werbung

Gewinner unseres Haustiere-Gewinnspiels

& 0 Kommentare

Knapp eine Woche lang hattet ihr bei uns die Chance ein Exemplar des AddOns Haustiere zu gewinnen. Viele Spieler nutzten diese Chance, doch konnte nur einer von ihnen das Spiel gewinnen.

Heute steckten wir ein Teammitglied in ein Feen-Kostüm, damit die Auslosung des Gewinners von einer waschechten Glücksfee geleitet wird (wer in dem Kostüm steckte, dürfen wir leider nicht verraten 😉 ). Nach zwei Probedurchgängen, damit unsere Fee nichts falsch machte, ermittelten wir dann schließlich den Gewinner: Das Haustiere-Exemplar geht an Rita D. aus Frankfurt am Main! Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmer, die leider nicht gewonnen haben, sollen aber icht die Köpfe hängen lassen: Vielleicht gewinnt ihr ja bei einem zukünftigen Gewinnspiel von uns und vielleicht erwartet euch das Spiel ja unter dem Weihnachtsbaum. Und nicht vergessen: Pech im Spiel, Glück in der Liebe 🙂

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz