Gewinnspiel 12 Jahre SimTimes

Gewinnspiel 12 Jahre SimTimes

Heute vor genau zwölf Jahren erblickte SimTimes das Licht der Internet-Welt. In dieser Zeit haben wir sehr viel mit unseren Sims erlebt. Wir waren dabei, als die Sims in eine echte 3D-Umgebung eintauchten und die Grenzen der Nachbarschaft sprengten. Wir haben zahllose Fertigkeiten ausgebaut und Berufe ausgeübt. Unsere Sims haben alte Grabkammern in Ägypten und China erforscht. Wir haben zugeschaut, wie unsere Sims mit ihren Hunden und Katzen spielen. Wir waren dabei, als sie auf ihren Pferden einen Ausritt durch die Nachbarschaft machten. Unsere Sims erlernten die verschiedensten Fähigkeiten und Berufe, retteten als Feuerwehrmänner andere Sims, jagten Geister oder eröffneten ihr eigenes Geschäft. Wir ließen sie im tropischen Urlaub Entspannung finden und die Unterwasserwelt erkunden. Und egal, ob es in der Nachbarschaft regnete oder schneite – unsere Sims waren immer für eine Party in der Innenstadt zu haben. Unsere Sims trafen Megastars wie Marilyn Monroe oder wurden selbst ein gefeierter Star auf der Bühne.

Ja, wir haben mit unseren virtuellen Schützlingen so einiges erlebt in den letzten zwölf Jahren. Anlässlich unseres Geburtstags wollen wir von dir gern wissen: was war bisher dein besonderes Erlebnis mit den Sims? Schick uns deine Fotos, Screenshots und Geschichten rund um dein besonderes Erlebnis mit den Sims und gewinne tolle Preise bei unserem Geburtstagsgewinnspiel.

Gewinne simlische Preise!

Mach bei unserem Geburtstags-Gewinnspiel mit, indem du uns dein besonderes Erlebnis mit den Sims zuschickst. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Gewinne:

Mach jetzt mit!

Unsere Gewinner wurden bereits informiert. In Kürze stellen wir sie vor.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel