$ # MENU
Werbung

Gewinnt ein von Ross Antony signiertes Exemplar von Die Sims 3: Einfach tierisch!

& 6 Kommentare

Gestern lud Electronic Arts nach München, um auf einer großen Die Sims 3: Einfach tierisch Release-Party die Veröffentlichung des Haustier-Erweiterungspacks gebührend zu feiern. Zu den geladenen Presse- und Fansite-Vertretern zählten auch wir und so machten wir uns auf den Weg in die bayerische Landeshauptstadt.

EA bot dabei ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Egal ob spannende Hunde-Frisbee-Vorführungen, die Möglichkeit selbst auf einem Pferd zu reiten oder der Erstelle-ein-Tier-Wettbewerb – für jeden war etwas dabei. Bilder vom Event könnt ihr auf der offiziellen Facebook-Seite der Sims finden.

Stargast des Abends war dabei Sänger und Entertainer Ross Antony, der beim Meet & Greet munter über seine Leidenschaft für die Sims und die Erfahrungen mit seinen virtuellen Schützlingen plauderte. Und obwohl Ross es uns etwas übel nahm, dass wir ihm nicht verraten wollten, wie er Bekanntschaft mit einem Einhorn machen kann, war er so nett, uns ein Exemplar von Die Sims 3: Einfach tierisch für PC zu signieren.

Dieses von Ross Antony signierte Exemplar wollen wir gerne verlosen! Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine Frage beantworten und Ross verraten, wie er ein Einhorn treffen kann. Schickt uns bis zum 4. November 2011 einfach eine E-Mail an gewinnspiel@simtimes.de mit der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage:

 

Wie kann Ross in Die Sims 3: Einfach tierisch einem Einhorn begegnen?

  1. Seine Sims müssen einem Pferd einfach eine Karotte auf die Stirn kleben.
  2. Seine Sims-Familie muss mindestens 200 Fohlen aufziehen, dann erscheint als Dankeschön das Einhorn.
  3. Seine Sims müssen einfach durch die Nachbarschaft streifen. Irgendwann begegnet ihm das Einhorn.

Die richtige Lösung mag euch nicht einfallen? Dann werft am besten einen Blick ins SimForum, wo ihr die Lösung finden könnt. Wir wünschen euch viel Glück!

 
 
 

Teilnahmebedingungen

  1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  2. Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer mit einem gültigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  3. SimTimes ermittelt den Gewinner durch das Zufallsprinzip aus allen richtigen Antworten, die per E-Mail bis zum 4. November 2011, 23:59 Uhr eingesendet wurden.
  4. Der Gewinner wird von SimTimes per E-Mail kontaktiert, um die Adresse für den Versand des Gewinns zu erfahren.
  5. Sollte der Gewinner nicht binnen 7 Tagen reagieren, verfällt der Gewinnanspruch.
  6. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Gewinnt ein von Ross Antony signiertes Exemplar von Die Sims 3: Einfach tierisch!"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Continue… […]

Kim Podewin
4 Jahre 11 Monate her

Seine Sims müssen einfach durch die Nachbarschaft streifen. Irgendwann begegnet ihm das Einhorn.

Tom
4 Jahre 11 Monate her

ach du ********!
Als ich mir mein spiel gekauft habe und ich habe diesen aufkleber gesehen hab ,hab ich mich geschämt .
Und das ALLERSCHLIMMSTE war als ich von Gamestop geholt hatte der verkäfer als dass spiel gesehen hatt geschmunselt und dass bestimmt nicht weil das das spiel ab 6 ist und ich um einiges älter!
soweit musste es schon kommen dass der verkäufer innerlich lachkrämpfe kriegt wenn er lesen musste.”empfohlen von ross antony”.
und wird uns auchnoch großartig angeboten ein signiertes spiel von ross antony zu erhalten!!!!!
“mann das werd ich mir sofort holen!!”

Amanda
4 Jahre 10 Monate her

Ähm…um das,was Tom oben geschrieben hat mal höflicher auszudrücken:
Ich glaube, EA hätte sich vielleicht eine andere Werbefigur aussuchen sollen.
Ross Antony ist nunmal so jemand… entweder man ist ein totaler Fan (ehrlich gesagt kenne ich keinen einzigen) oder man hasst ihn oder man weiß gar nicht so wirklich wer das eigentlich ist (ich zum Beispiel).
Aber trotzdem gutes Gewinnspiel…

MausiHasi88
4 Jahre 10 Monate her

nja begeistert bin ich grad ned so das der druff ist sorry aber habt ihr mal des video gesehn?

wpDiscuz