$ # MENU
Werbung

Großer Jubiläums-Sale steht vor der Tür

Am 04. Februar feiern Die Sims ihren 14. Geburtstag und die Fans werden überrascht. Möglicherweise erwarten uns sogar Die Sims 4 News.

& 0 Kommentare

Da Die Sims am 04. Februar ihren 14. Geburtstag feiern, wird den Fans die Möglichkeit geboten, dies auch gebührend zu feiern. Mit einem Jubiläums-Sale wird euch unter anderem bei Origin die Möglichkeit gegeben, bei Sims-Spielen bis zu 50% zu sparen.

Ebenfalls im Store sollen einige Überraschungen auf uns warten. Wir sind gespannt, mit welchen reduzierten Objekten wir dann unsere Sims-Welt bereichern können.

Auch erhöht sich die Hoffnung anlässlich dieses speziellen Jubiläums, dass wir endlich Neuigkeiten zum heiß erwarteten Die Sims 4 bekommen.

Werdet ihr beim Jubiläums-Sale zuschlagen? Wie lange seid ihr von den 14 Jahren schon dabei?

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz