Werbung

Grundstücke und Haushalte aus dem Die Sims 4 Romantische Garten-Accessoires-Trailer

In der Galerie lassen sich nun einige Inhalte aus dem Trailer des Spiels finden.

0 Kommentare
TS4_SP6_Screenshot_1

Seit heute Abend steht mit Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires das nunmehr sechste Accessoires-Pack für Die Sims 4 via Origin bereit. Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann es sich auf dieser Origin-Seite für 9,99 Euro zulegen.

Das Spiel hält bereits ein neues Parkgrundstück für euch bereit, das ihr direkt in eurer Sims-Welt platzieren könnt. Wenn ihr noch weitere Inhalte von den Entwicklern in euer Spiel laden wollt, solltet ihr einen Blick in die Galerie werfen. Auf dieser Seite findet ihr eines der Grundstücke sowie einige der Sims aus dem offiziellen Ankündigungstrailer.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.