$ # MENU
Werbung

Gute Reise: Bilder & Infos vom Fan-Event in Spanien

& 0 Kommentare

Unsere Partnerseite CapitalSims konnte gestern in Spanien einer Präsentation von Gute Reise beiwohnen. Sie haben gleich die Chance genutzt und einige Bilder veröffentlicht, die ihr auf dieser Seite finden könnt.

Dem Bericht er Kollegen sind auch einige Neuigkeiten zu entnehmen. So werden die Sims auch Piercings und andere neue Accessoires tragen können. Big Foot, die neue Kreatur im AddOn, kann sogar adoptiert und ein Familienmitglied werden und kann anschließend kontrolliert werden.

Auf dem Piratenschiff, das größte Objekt in der Sims-Welt, sind verschiedene Aktionen möglich. Man kann mit dem Ruder spielen, die Flagge hissen und mit anderen Dingen auf dem Schiff interagieren. So soll man sogar Szenen aus “Der Fluch der Karibik” nachstellen können.

Eigene Hotels kann der Spieler nur durch Cheats bauen. Die Hotels kann der Spieler aber nicht selbst leiten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz