$ # MENU
Werbung

Gute Reise: Erster Patch erhältlich

& 0 Kommentare

Früher als erwartet steht nun der offizielle Patch zum AddOn Gute Reise zur Verfügung. Dieser behebt 6 der problematischsten Bugs im Spiel und soll damit vor allem die Spielgeschwindigkeit erhöhen. Den Download findet ihr auf dieser Seite. Folgende Fehler wurden behoben:

  • Sims haben nun nicht mehr die Möglichkeit, den NPC-Urlaubsservice anzurufen, nachdem der Geschäftsvorteil „Zahlengedächtnis“ erreicht wurde. Das führte zum Programmabsturz.
  • Sims haben nun nicht mehr die Möglichkeit, mit ihrem Handy ein Taxi zu rufen, wenn sie mit einem Fahrzeug auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren sind. Das führte zum Programmabsturz.
  • Flugzeugshuttles werden nun nicht mehr am Ende des Urlaubs ohne Sim zum Urlaubsort zurückkehren, wenn der Sim das Shuttle verpasst hat. Dadurch fror das Spiel ein.
  • Im Spiel werden nun keine neuen NPCs mehr im Urlaub erstellt, wenn ein Grundstück besucht wird. Das führte dazu, dass die Charakter-Datei zu voll wurde.
  • Regelmäßig stattfindende Ereignisse werden nun nicht mehr zweimal pro Stunde für jeden Nachbarn gestartet, wodurch erhebliche Verzögerungen verursacht wurden.
  • Willkürlich stattfindende Wasserbomben- und Schneeballschlachten wurden reduziert, sodass diese Aktion nun seltener stattfindet.

Hinweis: Sichert eure Spieldaten vor Installation des Patches, in dem ihr vom Sims 2-Ordner, der sich in Eigene Dateien/ EA Games befindet, eine Kopie anfertigt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz