$ # MENU
Werbung

Gute Reise: Pressestimmen

& 0 Kommentare

Eine gute Woche ist das neue AddOn Gute Reise bereits erhältlich. Da wird es Zeit, sich die Meinungen der Presse anzuschauen.

Den Anfang machen die Kollegen von GamezCheck, die sich das Urlaubs-AddOn in diesem Bericht angeschaut haben. Mit einer durchweg guten Bewertung und einem Spielspaß von 81% schneidet Gute Reise sehr positiv ab. “Für Fans ist es auf jeden Fall Pflicht, sich diesen Titel zu kaufen, um ihre Erweiterungs-Sammlung zu vervollständigen. Aber auch Sims-Anfänger werden sicherlich Spaß an einer schönen Urlaubsreise haben” lautet das endgültige Urteil.

Ebenfalls positiv schneidet AddOn Nr. 6 bei der Game Review Database ab. Immerhin eine Wertung von 75% kann das AddOn in diesem Test verzeichnen. Kritisiert werden vor allem die hohen Preise für den Urlaub und dass man den Ausflügen nicht beiwohnen kann.

In diesem Bericht von den Kollegen von GamesWelt fällt das abschließende Urteil etwas schlechter aus. Zwar werden die “guten Ansätze” mit 70% Spielspaß benotet, doch wirkt das AddOn auf den Tester “wie gewollt, aber nur teilweise gekonnt“. Echte Sims-Fans sollten sich das Spiel aber trotzdem anschauen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz