$ # MENU
Werbung

Gute Reise: Weitere Videos aus Spanien

& 1 Kommentar

Neben CapitalSims waren auch die Kollegen von Simsolucion bei dem Fanevent in Madrid. Auch sie haben zwei kleine Videos gedreht. Das eine zeigt einen Trailer zum Spiel, das andere Video gibt kleine Impressionen vom Camping. Die beiden Filme findet ihr auf dieser Seite.

In ihren Ausführungen bestätigen sie erneut, dass es drei Urlaubsziele gibt: Die Berge, Asien und den Strand. In allen drei Regionen können versteckte Dinge freigeschalten werden, die noch mehr Spaß versprechen. Vielen Dank an die Kollegen von The Sims 2 South Africa für den Hinweis.

Alle neuen Infos zu Gute Reise haben wir für euch in unserer umfangreichen Featureliste zusammengetragen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Gute Reise: Weitere Videos aus Spanien"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] gespielt, wovon ihr bereits einen Ausschnitt bei den Kollegen von Simsolucion sehen könnt (wir berichteten). Nun wurde der komplette Trailer, welcher von der Leinwand gefilmt wurde, auf dieser Seite von […]

wpDiscuz