$ # MENU
Werbung

Happy Birthday: 11 Jahre Die Sims!

& 0 Kommentare

Kaum zu glauben, dass es schon 11 Jahre her ist, seit die Sims das erste Mal den heimischen PC erobert haben. In diesen elf Jahren wurden nicht nur zahlreiche Erweiterungen und zwei Nachfolger für den PC und Mac veröffentlicht, sondern auch alle Konsolen von den Sims erobert. Über 125 Millionen Mal verkauften sich die Sims-Spiele seitdem und sind in 22 Sprachen in über 60 Ländern erhältlich.

Wir gratulieren ganz herzlich zu 11 Jahren Sims und freuen uns auf viele weitere spannende Jahre mit unseren Schützlingen. Zum feierlichen Anlass hat EA auch zwei neue Bilder veröffentlicht:

11 Jahre Die Sims 11 Jahre Die Sims

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.