$ # MENU
Werbung

IKEA und AddOn #8 über das Apartment-Leben?

& 0 Kommentare

Uns erreichte eine nette Mail von Raphael, mit dem Hinweis von zwei neuen Sims-Produkte. Der schweizer Online-Distributor ABC Software hat folgende Produkte nun in sein Angebot aufgenommen: The Sims 2 IKEA Home Stuff und The Sims 2 Apartment Life. Das Gerücht über ein Mini-AddOn, das sich um das schwedische Möbelhaus IKEA dreht, gibt es schon länger und dass es ein achtes Erweiterungspack geben soll, wurde auch mehr oder weniger offiziell bestätigt.

Als Erscheinungstermin datiert ABC Software das IKEA-Pack für den 27. Juni und Apartment Life für den 5. September.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Raphael für den Hinweis!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz