$ # MENU
Werbung

Infos aus dem Chat

& 0 Kommentare

Der offizielle Chat ist nun zu Ende, doch es wurden bereits weitere Chats zu den Konsolenversionen angekündigt. Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten haben wir für euch in diesem Thread zusammengefasst.

So wurde bekannt, dass bis zu 8 Sims und bis zu 6 Tiere auf einem Grundstück leben können, doch insgesamt sollen nur 12 Personen und Tiere auf einem Grundstück leben dürfen.

Außerdem kündigen die Entwickler liebevolle Interaktionen zwischen den Sims und den Tieren an, auch Babys können mit diesen schon interagieren. Solltet ihr keine Zeit haben um eure Tierchen zu erziehen, kann dies auch ein Tiertrainer machen.

Durch einen Trank, ähnlich wie das Elixier des Lebens, könnt ihr auch das Leben eurer Haustiere verlängern, sollte sie doch das Zeitliche segnen, hinterlassne sie einen Tier-Grabstein.

Alle bekannten Infos zum kommenden AddOn könnt ihr euch auch in unserer Featureliste durchlesen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz