$ # MENU
Werbung

Infos aus dem Entwicklerchat

& 0 Kommentare

Wie angekündigt fand letzte Nacht auf TheSims2.com ein Entwickler-Chat zum kommenden AddOn und Konsolenspiel Haustiere statt. Dieser enthielt natürlich auch einige neue Informationen zur PC-Version.

So wurde die Anzahl der Familienmitglieder auf einem Grundstück von 12 auf 10 beschränkt. Auch die Anzahl der Tage der einzelnen Lebensphasen der Tiere wurden nun von offizieller Seite angegeben. So werden die Welpen 3 Tage alt, die erwachsenen Tiere erfreuen eure Sims für 25 Tage und die älteren Vierbeiner bleiben noch für 5 bis 10 Tage in eurer Familie.

Alle weiteren Infos aus dem Chat haben wir in diesem Thread unseres Forums zusammengefasst. Alle Infos im Überblick findet ihr in unserer umfangreichen Featureliste.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz