$ # MENU
Werbung

Infos über Magier und Sänger in Die Sims 3: Showtime

& 12 Kommentare

In einer gerade veröffentlichten Pressemitteilung thematisiert EA zwei von drei neuen Karrieren, die mit dem kommenden AddOn Die Sims 3: Showtime Einzug in die Sims Welt finden: Magier und Sänger.

Die Karriere eines Magiers fängt auf der Straße an, um mit einfachen Taschenspielertricks, wie zum Beispiel das Hervorzaubern einer Münze hinter einem Ohr oder das Herbeizaubern von Schmetterlingen und Tauben, etwas Geld zu verdienen. Mit steigendem Level kann er auf neuen Bühnen auftreten und den Besitzer treffen, um größere Auftritte zu vereinbaren und Erfahrung zu sammeln. Zudem stehen dem Magier im Laufe der Zeit neue Objekte zur Verfügung wie beispielsweise die “Box der Mysterien” an der er die “Schwerter des Schicksals” vorführen kann, indem er Messer durchschiebt, ohne den Sim, der sich in der Box befindet, zu stechen. Zudem wird in der Pressemitteilung auch vor der “Box der Gefahren” gewarnt, die zu Toten führen kann, wenn der Trick nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird.

Sänger können bezahlte Jobs annehmen oder auch ein Telegramm singen, um Erfahrungen zu sammeln. Die verschiedenen Arten von Jobs, die der Sim erhält, sollen in direkter Beziehung mit den Ereignissen in der Stadt zusammenhängen und das gesungene Telegramm wird eine neue soziale Interaktion sein. Sollte ein Sim zum Beispiel seinen Job verloren haben, kann man ihn dadurch aufmuntern oder im Falle eines Geburtstags kann man dem entsprechenden Sim auch auf diese Art und Weise ein Ständchen singen. Natürlich können auch Sänger wie in den anderen neuen Karrieren ihr Talent für etwas Trinkgeld an öffentlichen Plätzen vorführen. Sänger erhalten im Laufe ihrer Karriere neue Requisiten, Kostüme und Songs.

Es wird zusätzlich erwähnt, dass in allen drei Karrieren (Akrobat, Magier und Sänger) Objekte freigeschaltet und die Kostüme im Erstelle-einen-Sim-Modus dem Auftritt entsprechend angepasst werden können. Ebenfalls können alle Showtime-Entertainment-Berufe am sogenannten “SimFest” teilnehmen, die eine große Talentshow für Akrobaten, Magier und Sänger sei, in der alle Talente gegeneinander antreten können. Es soll aber auch eine neue Möglichkeit geben, dass sich die Sims außerhalb des SimFests duellieren können.

Zusammen mit der Pressemitteilung veröffentlichte EA zudem noch vier neue Screenshots.

Die Sims 3: Showtime Die Sims 3: Showtime Die Sims 3: Showtime Die Sims 3: Showtime

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Infos über Magier und Sänger in Die Sims 3: Showtime"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dominik
4 Jahre 8 Monate her

Hört sich schon ganz gut an finde ich.
PS: Auf der Offizielen Seite findet man irgendwie nicht mehr das mit der Presse Mitteilung :/

Cyron
4 Jahre 8 Monate her

Schon komisch, je mehr ich über das neue Addon erfahre, desto weniger interessiert es mich! Mal ganz abgesehen von diesen social networking features, die laut einer Umfrage den letzten Platz belegte, sehe ich schon vor meinem geistigen Auge, wie alle Nase lang irgend ein Sim an der Haustüre klingelt und immer das gleiche Lied trällert (gesungenes Telegramm). Erinnert euch mal, wie es bei Reiseabenteuer war. Wie lange hat es gedauert, bis euch die Lieder, die Sims im Ausland gelernt haben, auf die Nerven gingen?

Angie
4 Jahre 8 Monate her

Da kann ich dir nur beiflichten.

Heldin der Zeit
4 Jahre 8 Monate her

Ich finde das alles ist mehr was für ein Mini Addon! Es klingtr alles ganz nett, aber für eine Erweiterung müssten die noch mehr da rein stecken! Vielleicht kommt ja noch was.. 🙂

Schmitti
4 Jahre 8 Monate her

Was habt ihr erwartet??Das is eben, meiner Meinung nach. ein ganz cooles Addon für Zwischendurch…dass das alles nich so aufwendig is, heißt vielleicht, dass sie als nähstes wieder en richtig großes bringen… wie bei Generations und Pets… dann kriegen wir vielleicht das langersehnte Wetter…
nur hätte ich noch diessen social Scheiß weggelassen…

Cyron
4 Jahre 8 Monate her

@Schmitti: Was wir erwarten, kann ich dir sagen: einen entsprechenden Gegenwert für unser sauer verdientes Geld!

Cyron
4 Jahre 8 Monate her

@Schmitti: Und P.S., Generations war ja wohl auch nichts großes. Das war eher ein Stuff-pack mit ein paar neuen Interaktionen. Hinzu kommt, dass so einige der Objekte aus Generations, die neue Interaktionen mitbrachten, später auch noch im Store und im Town life stuff pack waren (spring rider und Baumhaus zum Beispiel). Im Simforum und im EA-Forum waren die meisten ziemlich sauer darüber und das zu Recht.

Schmitti
4 Jahre 8 Monate her

Genau das meint ich doch… erst kleines Ep(Generations), das wie du eigentlich Recht hast ein bisschen zu wenig mit sich bring für das Geld, was die verlangen (aber es zwingt dich ja keiner es zu kaufen), dann kam Haustiere, das größer und aufwendig war… meine Folgerung: jetzt kommt Showtime, dann vielleicht Wetter…
Sorry, wenn ich mich nicht klar verständlich artikuliert habe. ^^

Gabi
4 Jahre 8 Monate her

Eigentlich hörte sich Showtime für mich bisher nicht so interessant an, aber die neuen Infos find ich gut. Hätte schon Lust, meinen Sim durch die Nachbarschaft ziehen und Telegramme singen zu lassen. Und “schwerwiegende Fehler” beim Magierauftritt hört sich auch ganz lustig an. Dann bleibt zumindest jeder Auftritt spannend.

[…] Pre-Release-Diskussionsthread Neue Infos über Magier und Sänger! Infos über Magier und Sänger in Die Sims 3: Showtime | SimsNews auf SimTimes __________________ Alijere – Eine Trauminsel entsteht Auletta's Bildergalerie Auletta's […]

heidi
4 Jahre 8 Monate her

ich holle es mir wie immer jede sim spiel !!!!!!!!!!!!!!

4 Jahre 8 Monate her

Kann man denn auch mit seiner Band singen?
Alles andere wäre uninteressant

wpDiscuz