$ # MENU
Werbung

Infos über The Sims 3 Collector’s Christmas Edition

& 0 Kommentare

Kaum konnten wir euch über ein eventuell neues Die Sims 3-Produkt informieren, haben wir auch schon die ersten Informationen, was die The Sims 3 Collector’s Christmas Edition zusätzlich enthalten und wann es erscheinen könnte.

Glaubt man dem dänischen Onlineshop Coolshop, so wird die erweiterte Collector’s Edition ein brandneues Die Sims 3-Weihnachtslied, sechs Dekoobjekte im weihnachtlichen Stil sowie einige neue Wallpaper, die zum Fest der Liebe passen, beinhalten. Das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum soll der 26. November 2009 sein.

Natürlich ist noch nichts davon offiziell bestätigt, jedoch deuten diese Produktseiten bereits darauf hin, dass uns etwas in dieser Richtung erwarten könnte.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz