Infos über The Sims 3 Collector’s Christmas Edition

Kaum konnten wir euch über ein eventuell neues Die Sims 3-Produkt informieren, haben wir auch schon die ersten Informationen, was […]

30.08.2009 | 21:26 Uhr 0 Kommentare

Kaum konnten wir euch über ein eventuell neues Die Sims 3-Produkt informieren, haben wir auch schon die ersten Informationen, was die The Sims 3 Collector’s Christmas Edition zusätzlich enthalten und wann es erscheinen könnte.

Glaubt man dem dänischen Onlineshop Coolshop, so wird die erweiterte Collector’s Edition ein brandneues Die Sims 3-Weihnachtslied, sechs Dekoobjekte im weihnachtlichen Stil sowie einige neue Wallpaper, die zum Fest der Liebe passen, beinhalten. Das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum soll der 26. November 2009 sein.

Natürlich ist noch nichts davon offiziell bestätigt, jedoch deuten diese Produktseiten bereits darauf hin, dass uns etwas in dieser Richtung erwarten könnte.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4