$ # MENU
Werbung

Infos zum Mac-Release von Die Sims 4

Wann und wie ist die Mac-Version von Die Sims 4 erhältlich? Wir haben für euch alle Infos dazu.

& 2 Kommentare
Weitere Infos zur Mac-Version von Die Sims 4

Am 17. Februar steht Die Sims 4 auch für Mac-Spieler bereit. Electronic Arts hat dazu nun ein paar Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Release veröffentlicht, die wir euch im Folgenden kurz zusammenfassen: Die Mac-Umsetzung von Die Sims 4 wird am 17. Februar, wahrscheinlich ab 19 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung stehen. Wichtig ist dabei, dass es die Mac-Version nur als digitale Version gibt, die ihr euch beispielsweise bei Origin sichern könnt. Es wird also keine DVD-Version geben. Mit der Seriennummer, die der PC-Version beiliegt, könnt ihr jedoch auch die Mac-Version in Origin verwenden und herunterladen.

Wenn ihr Die Sims 4 bereits auf dem PC spielt, müsst ihr euch das Spiel nicht noch einmal kaufen. Loggt euch einfach über euren Mac bei Origin ein und ladet das Spiel über euren Account herunter. Auch Die Sims 4: Outdoor-Leben und Die Sims 4: An die Arbeit! könnt ihr für euren Mac herunterladen, wenn ihr die Erweiterungen für den PC bereits besitzt.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Infos zum Mac-Release von Die Sims 4"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Julian
1 Jahr 7 Monate her

Also kann ich heute Abend um 19 Uhr mir die Testversion holen von Origin. Kriege bald erst die Vollversion :3

Marvin
1 Jahr 7 Monate her

Oh man 😀 Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten^^ Habe mir schon vor ein paar Stunden die Digital Deluxe Version sowie das erste Gameplay-Pack Outdoor-Leben geholt, weil man ja nicht weiß, ob EA die Rabatte nach 19 Uhr immer noch anbietet oder es dann wieder zum regulären Preis verkauft.
Die letzte halbe Stunde schaue ich ständig in Origin, aber es wird wohl wirklich erst um 19 Uhr so weit sein. Dann kann ich als Mac-User auch endlich in den Genuss von Sims 4 kommen 🙂

*freu* 😀

wpDiscuz