$ # MENU
Werbung

Interaktive Karte stellt dir San Myshuno vor

Du kannst die neue Welt von Die Sims 4: Großstadtleben nun online erkunden.

& 0 Kommentare

Die neue Welt San Myshuno ist eines der Highlights im kommenden Die Sims 4: Großstadtleben. Davon konnten wir uns selbst bereits überzeugen, als wir das kommende Erweiterungspack Anfang Oktober bei Electronic Arts anspielten. Hier kannst du unsere umfangreiche Vorschau zum Spiel lesen.

Nun veröffentlichten die Sims-Entwickler eine interaktive Karte der Großstadt. Damit kannst du dir die verschiedenen Stadtteile ganz genau anschauen. Du findest hier Infos und zahlreiche Bilder zu allen vorhandenen Grundstücken. Die interaktive Karte findest du auf dieser Seite.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

wpDiscuz