$ # MENU
Werbung

Interview mit Ryan Vaughn über Pferde

& 3 Kommentare

Die offizielle Facebook-Seite der Sims hat heute die Marke von 125.000 Fans geknackt. Als Dankeschön dafür findet ihr auf dieser Seite ein exklusives Interview mit Sims-Entwickler Ryan Vaughn über die Pferde in Die Sims 3: Einfach tierisch und könnt euch Bilder aus der Entwicklung anschauen. Viel Spaß dabei!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Interview mit Ryan Vaughn über Pferde"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Source: SimTimes […]

Nina
4 Jahre 11 Monate her

Das spiel ist so cooll ich habe heute beim angeln abends ein einhorn gefunden es ist schwarz und so süß ich werde mehr suchen und weiter machen ich liebe das spiel also naja es ist coooooolll aber mein freund ist ein vampir und jetz gibt es soga schon 2 ich werde sie alle zu menschen machern 🙁

Janine
4 Jahre 11 Monate her

kann ich mit einem meiner nachbarn zusammenziehen

wpDiscuz