$ # MENU
Werbung

Interview zu Die Sims Mittelalter

& 0 Kommentare

Nachdem wir euch gestern bereits über den umfangreichen Artikel in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele berichtet haben, hat das Magazin nun ein Interview mit Sims-Entwicklerin Rachel Bernstein online gestellt, das weitere Informationen bereit hält. Da das Magazin auf der Titelseite von Teil 4 der Sims-Serie spricht, gab es gestern große Verwirrung. Bernstein selbst sagt jedoch, dass es sich hierbei nicht um Die Sims 4 handle.

COMPUTER BILD SPIELE: Was genau ist „Die Sims Mittelalter“ – ein eigenständiges Spiel oder eine Erweiterung?
Rachel Bernstein: Keins von beidem – es ist eigentlich eine ganz neue Serie. Und es ist definitiv nicht „Die Sims 4“. Klar, das Spielprinzip ist ähnlich. Der Spieler bestimmt mit seinem Handeln die Welt. Aber das ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit.

Das komplette Interview findet ihr auf dieser Seite.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.