$ # MENU
Werbung

UPDATE: Justin Bieber Accessoires-Pack für Die Sims 3 angekündigt

Nach dem großen Erfolg von Katy Perrys Süße Welt, kommt nun das nächste Superstar-Mini-AddOn für eure Sims.

& 0 Kommentare

Eigentlich dachten wir, dass nach Die Sims 3: Into the Future Schluss sei mit den Erweiterungen für Die Sims 3. Doch nun kündigte EA nun via Twitter ein neues Mini-AddOn an: Die Sims 3: Justin Biebers verrückte Welt.

Das Mini-AddOn soll primär neue Animationen für eure Sims bereit halten. So können eure männlichen Sims nun jederzeit ihr T-Shirt hochziehen, um den Sims in ihrer Umgebung ihren (hoffentlich trainierten) Oberkörper zu zeigen. Auch Strassenrennen in eurer Nachbarschaft sind jetzt möglich, genauso wie viele weitere Tattoos an allen nur denkbaren Stellen. Solltet ihr Die Sims 3: Showtime besitzen, haben eure Stars außerdem eine neue Interaktion zur Verfügung: auf Wunsch können sie sich auf der Bühne übergeben.

Weitere Details und erste Bilder wollen die Entwickler im Laufe des Tages veröffentlichen. Dafür stehen schon ein Releasedatum und Preis fest: Das Spiel soll am 30. September für 39,99 Euro erhältlich sein. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch darüber informieren.

UPDATE: Auch in diesem Jahr konnten wir uns einen Aprilscherz nicht verkneifen. Das Justin Bieber-Mini-AddOn wird (leider?) nicht erscheinen. Natürlich gibt es die nächsten 365 Tage wieder richtige Sims-News.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz