$ # MENU
Werbung

Kindersoftwarepreis Tommi für Die Sims 4: An die Arbeit!

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wurde das erste Erweiterungspack mit dem Tommi ausgezeichnet.

& 0 Kommentare
Kindersoftwarepreis Tommi für Die Sims 4: An die Arbeit!

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wurde heute der deutsche Kindersoftwarepreis Tommi verliehen. Diese Auszeichnung soll vor allem Eltern dabei helfen, geeignete Spiele wie Konsolen- und PC-Spiele, Apps sowie elektronisches Spielzeug für ihre Kinder zu finden. Nachdem eine Fachjury die Nominierten zusammenstellte, entschieden letztlich über 3600 Kinder über die Gewinner.

In der Kategorie PC wurde Die Sims 4: An die Arbeit! auf den ersten Platz gewählt. Auf Platz 2 folgt FIFA 15. Platz 3 belegt Die drei ??? Kids: Jagd auf das Phantom. Die Kinderjury begründet die Wahl des Erweiterungspacks so:

Weil wir die Sims lieben. Wir durften unseren eigenen Menschen und ein passendes Heim für ihn erstellen. Wir hatten auch großen Spaß daran, uns ständig um ihn zu kümmern. Es ist einfach toll, einen Job für ihn zu finden. Wir mussten aus ganz vielen verschiedenen Berufen wählen und uns darin verbessern. Das Spiel ist sehr kreativ und lässt uns viele Freiheiten. Es zeigt auch, dass unsere Entscheidungen immer auch Folgen hatten. Es ist großartig, seinem Sim ein schönes Leben zu bauen. Man kann sogar heiraten, das ist so schön!

Alle Gewinner der verschiedenen Kategorien könnt ihr euch auf dieser Seite anschauen. Alle Infos und Bilder zu Die Sims 4: An die Arbeit! findet ihr auf unserer Infoseite zum Spiel.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz