$ # MENU
Werbung

Kleines grafisches Update auf SimTimes

& 4 Kommentare

Wir haben die letzten Tage fleißig an unseren Seiten gearbeitet und dabei unserem Kopfbereich samt Navigation eine Generalüberholung gegönnt. Unser Kopfbereich präsentiert sich nun deutlich schmaler, sodass ihr schneller unsere Inhalte einsehen könnt, ohne dabei viel scrollen zu müssen.

Die größte Änderung hat dabei unsere Navigation erfahren. Hier haben wir den Schwerpunkt nun deutlicher auf die aktuellen Die Sims 3-Spiele gelegt. Im Dropdown-Menü könnt ihr nun direkt auf unsere umfangreichen Featurelisten und Screenshotgalerien zugreifen, ohne erst die Startseite unserer Infoseiten aufrufen zu müssen. Natürlich könnt ihr auch weiterhin auf unsere Infoseiten zu den Die Sims– und Die Sims 2-Serien zugreifen. Diese haben wir für euch unter Weitere Spiele zusammengefasst.

An dieser Stelle möchten wir auch ein kurzes Wort zur Werbung auf unseren Seiten, die nun etwas prominenter platziert ist, äußern, da wir hier in letzter Zeit auch verstärkt Anfragen erhielten. Wir sind selbst keine Fans von Online-Werbung, doch ist diese für uns notwendig, da wir damit unsere Seiten finanzieren. Wir betreiben SimTimes als Hobbyprojekt, dessen Kosten mittlerweile jedoch so stark angestiegen sind, dass eine Finanzierung aus eigener Tasche nicht mehr möglich ist.

Wir sind dabei bemüht, so wenig wie möglich Werbung auf unseren Seiten zu schalten, um euch das Surfen bei uns weiterhin angenehm zu gestalten. Daher entschlossen wir uns für einen etwas größeren Banner im Kopfbereich, der mit dem Banner in unserer Sidebar die einzigen Werbebanner auf SimTimes bleiben. Die Werbung innerhalb unserer Infoseiten und unter unseren News haben wir dafür entfernt. Soweit wir darauf Einfluss nehmen können, werden wir versuchen keine aggressive Blink-Werbung oder gar Werbung mit Ton auf unseren Seiten zu schalten. Und wir werden auch weiterhin auf PopUps und Einblend-Werbung verzichten.

Wir bitten daher um Verständnis für die Platzierung von Werbung auf unseren Seiten und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf SimTimes!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Kleines grafisches Update auf SimTimes"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Matt
4 Jahre 9 Monate her

Der neue Header lässt die Seite ziemlich kalt und steril aussehen… Passt nicht so ganz zu einem Sims Spiel.

Daniel
4 Jahre 9 Monate her

Also mir persönlich hat der andere Head Bereich besser gefallen.. Da waren wenigstens noch der Diamant und ein paar Sims aus den verschiedenen Spielen zu sehen.

Markus
4 Jahre 9 Monate her

Also mir hat der alte Header auch besser gefallen. Vor allem stört die Werbung jetzt richtig.

Florian
4 Jahre 7 Monate her

Ich tanz dann mal aus der Reihe: Mir gefällt der neue Header echt super.
Nur die Werbung stört wirklich sehr, da stimme ich Markus zu.

Aber auch die neuen Infoseiten gefallen mir wirklich gut. Ein großes Lob an euch!

wpDiscuz