$ # MENU
Werbung

Kostenlose Community-Downloads auf SimTimes

& 10 Kommentare

Wir freuen uns heute den Startschuss für ein neues Projekt auf SimTimes zu geben, das wir gemeinsam mit anderen Fansites aus der deutschsprachigen Community umgesetzt haben. Ab sofort findet ihr bei uns nicht mehr nur die deutschlandweit aktuellsten News und umfangreichsten Infoseiten zu den verschiedensten Sims-Spielen, sondern könnt nun auch aktuelle Download-Updates aus der Community bei uns finden.

Auf unserer Startseite findet ihr fortan bei jedem Besuch eine neue Downloadempfehlung aus dem Archiv, das die Bastler täglich füllen. Somit könnt ihr jeden Tag bei uns neue interessante Inhalte für euer Spiel finden, egal ob es sich dabei um Grundstücke, Outfits oder Objekte handelt. Dabei achten wir darauf, dass euch nur 100% kostenlose Downloads angezeigt werden, sodass ihr bedenkenlos auf Downloadtour gehen könnt. Alle eingetragenen Updates könnt ihr auch in unserem Archiv durchstöbern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Bastlern, die fleißig ihre Updates bei uns eintragen und wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Downloads.

Wenn auch ihr eine eigene Downloadseite besitzt und eure Updates auf SimTimes präsentieren wollt, nehmt mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Kostenlose Community-Downloads auf SimTimes"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Emie
3 Jahre 11 Monate her

coole Sache,vielen Dank!

Lolly
3 Jahre 11 Monate her

Cool! Gute Idee;)

[…] dabei sein, dies freut und ehrt uns sehr. Nähere Informationen dazu könnt ihr hier erhalten: KLICK. Die Downloadabteilung findet ihr hier: KLICK. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten […]

SimsInfo.de.tl
3 Jahre 11 Monate her

super Projekt 🙂 !
Dann muss ich gleich anfangen, etwas zu erstellen und bauen 🙂

dresdenparis
3 Jahre 11 Monate her

Oh toll, dass hattet ihr doch damals auch für sim2?!
Ich freu mich und bin gespannt, was ihr uns vorstellt.

Sims_Fan
3 Jahre 10 Monate her

super coole Überraschung! ..danke! 😀

Ramona
3 Jahre 10 Monate her

Schon cool aba bri dem einen simsforum glaub ich.muss man sich anmelden und ich versteh nicht wie man das dann wenn man es gedownloadet hat auf den launcher bekommt?!!?? o_O

HansWurst
3 Jahre 10 Monate her

Wenn man nur von einer Seite Downloads bringt ist das schon ziemlich einseitig.

ich
3 Jahre 10 Monate her

ich finde blöd das man sich bei fast allen anmelden muss, könnt ihr nicht nur seiten zulassen die keine registrierung haben aber kostenlose downloads?

wpDiscuz