$ # MENU
Werbung

Kostenlose SimPoints durch das Anschauen von Werbevideos erhalten

Durch eine neue Aktion könnt ihr nun gratis neue SimPoints erhalten.

& 0 Kommentare

Heute startete EA eine neue Aktion im Die Sims 3 Store. Im Spiel-Launcher sowie in Die Sims 3 Store findet ihr eine neue Schaltfläche mit der Aufschrift “Zusätzliche SimPoints erhalten”. Klickt ihr auf diese, startet ein Werbevideo von einem EA-Partner und ihr müsst anschließend eine Frage zu dem Video beantworten, um danach SimPoints gutgeschrieben zu bekommen. Weitere Infos dazu findet ihr in den FAQ des Stores.

Noch scheint diese Funktion nicht bei jedem sichtbar zu sein, wenn ihr diese Banner also noch nicht seht, dauert es einfach nur eine Weile, bis sie auch bei euch freigeschaltet sind. Viele SimPoints scheint es jedoch nicht zu geben. Unsere Kollegen von SimFans berichten, dass sie pro Werbevideo 5 SimPoints erhalten haben.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz