Kostenlose SimPoints durch das Anschauen von Werbevideos erhalten

Durch eine neue Aktion könnt ihr nun gratis neue SimPoints erhalten.

11.03.2014 | 15:09 Uhr 0 Kommentare

Heute startete EA eine neue Aktion im Die Sims 3 Store. Im Spiel-Launcher sowie in Die Sims 3 Store findet ihr eine neue Schaltfläche mit der Aufschrift „Zusätzliche SimPoints erhalten“. Klickt ihr auf diese, startet ein Werbevideo von einem EA-Partner und ihr müsst anschließend eine Frage zu dem Video beantworten, um danach SimPoints gutgeschrieben zu bekommen. Weitere Infos dazu findet ihr in den FAQ des Stores.

Noch scheint diese Funktion nicht bei jedem sichtbar zu sein, wenn ihr diese Banner also noch nicht seht, dauert es einfach nur eine Weile, bis sie auch bei euch freigeschaltet sind. Viele SimPoints scheint es jedoch nicht zu geben. Unsere Kollegen von SimFans berichten, dass sie pro Werbevideo 5 SimPoints erhalten haben.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein