$ # MENU
Werbung

Kurze Infos zu Gute Reise

& 0 Kommentare

Nachdem zahlreiche Bilder und Infos zum kommenden AddOn Gute Reise veröffentlicht wurden, wird überall heiß über das Spiel diskutiert. So auch im Forum der offiziellen deutschen Seite, in dem Jerome Collin, Assistant Producer bei Sims 2, auf ein paar Fragen der Spieler eingeht.

So bestätigt er noch einmal, dass man keine Hotels leiten kann, auch nicht, wenn man das AddOn Open for Business installiert hat. Dafür können aber auch Hotels in den normalen Nachbarschaften benutzt werden. Somit muss nicht immer ein Urlaub in der Ferne gebucht werden.

Zusätzlich könnt ihr euch auf der offiziellen italienischen Seite noch ein Video downloaden. Den Film findet ihr auf dieser Seite. Um ihn downloaden zu können, müsst ihr auf der Seite eingeloggt sein. Dies geht mit euren Daten von EA, die ihr beispielsweise bei einem LogIn auf DieSims.de angebt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz