$ # MENU
Werbung

Launch-Trailer zu Die Sims 3: Supernatural

& 9 Kommentare

Morgen steht Die Sims 3: Supernatural offiziell in den USA zur Verfügung. Unsere Kollegen von SimsVIP machten uns darauf aufmerksam, dass nun der Launch-Trailer auf YouTube zur Verfügung steht. Sobald der deutsche Trailer online ist, werden wir euch ihn an dieser Stelle einbinden.

Wenn ihr euch die Wartezeit auf Die Sims 3: Supernatural verkürzen wollt, haben wir einen Tipp für euch: Schaut morgen ab 14 Uhr bei uns vorbei. Dann haben wir nicht nur eine detaillierte Übersicht zu Moonlight Falls mit Bildern und Beschreibungen zu allen Grundstücken. Wir werden euch auch alle neuen Inhalte aus dem Erstelle einen Sim-, Kauf- und Baumodus detailliert präsentieren. Zudem haben wir für euch eine Übersicht zu allen neuen Charaktereigenschaften, Lebenswünschen und den Tränken – auf keinen Fall verpassen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Launch-Trailer zu Die Sims 3: Supernatural"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Sara
4 Jahre 25 Tage her

Ja nach dem Trailer freu ich mich echt noch mehr das es bald raus kommt 🙂

SoulKing
4 Jahre 25 Tage her

geht mir genau so ich kann es garnicht mehr bis donnerstag aushalten 😀

Anni
4 Jahre 25 Tage her

Ich hoffe, dass ich es morgen schon habe 🙂

sewerFairy
4 Jahre 24 Tage her

Der Trailer ist ja mal genial ^^

Aber was war das bei 1:11 mit den Monstern unterm Bett? o_O Das ist ja gruselig!

Heidi K
4 Jahre 24 Tage her

Wie in Nightmare before Christmas: ich bin das Monster unter deinem Bett, die Augen rot, die Zähne gefletscht!!!

SimsInfo.de.tl
4 Jahre 24 Tage her

feature preview video kommt keines ?
(werds mir sowieso nicht kaufen)

Angi
4 Jahre 24 Tage her

Ok nach dem Trailer bin ich mir noch sicherer, dass ich das Spiel nicht brauch.

SimsInfo.de.tl
4 Jahre 24 Tage her

jetzt ist es da aber ich stimme Angi zu 🙂

Pascal
3 Jahre 9 Monate her

An weinachten bekomme ich supernatrul UND Jahreszeiten. best christmas ever

wpDiscuz