$ # MENU
Werbung

Lebensfreude: Ladebildschirm, Konzeptgrafiken und das Innere des Plumbobs

& 0 Kommentare

Via Twitter hat SimGuruShannon, Sims-Community Managerin von England, in der vergangenen Nacht einige Bilder veröffentlicht. Unter anderem gab es eine Übersicht über Lade-Bildschirme zu Die Sims 3: Lebensfreude, die es jedoch nicht ins Spiel geschafft haben. Auf dieser Seite gibt es übrigens ein Bild vom finalen Ladebildschirm.

Desweiteren gibt es wieder eine Konzept-Grafik von einem neuen Objekt und der fertigen Umsetzung im Spiel:

Die Sims 3: Lebensfreude Die Sims 3: Lebensfreude

Wer übrigens denkt, dass die Sims-Kristalle, die Plumbobs, nur einfache Kristalle sind, der wird nun eines Besseren belehrt: SimGuruShannon hat eine lustige Grafik zum wahren Inneren der Sims-Kristalle gepostet:

Die Sims 3 Plumbob

Hinweis: Ihr könnt ab sofort beim EA Community Award für die beste Sims-Seite abstimmen, unter anderem auch für SimTimes. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns stimmt!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz