$ # MENU
Werbung

Maxis: “SimCity ist kein Nachfolger, sondern ein Neustart”

& 2 Kommentare

SimCityDas 2013 erscheinende neue SimCity wird gerne als SimCity 5 bezeichnet, auch wenn offiziell jegliche Zahl im Namen fehlt. Dies sei auch bewusst so geschehen und Maxis legt großen Wert darauf, dass das neue SimCity nicht als bloßer Nachfolger empfunden wird.

So äußerte sich Maxis-Vize-Präsident Brett Barry in einem Interview mit VG247, dass man SimCity als Neustart der Serie sehe. Zwar greife man auf die Tugenden der Vorgänger zurück, baue aber gleichzeitig auch viele Neuerungen ein.

Maxis veröffentlichte zudem in diesen Tagen eine neue Artwork-Grafik, die ihr euch oben anschauen könnt, und versprach für die E3 Anfang Juni, dass der Multiplayer-Teil von SimCity genauer vorgestellt werde.

Alle Infos und Bilder zum neuen SimCity haben wir euch auf unseren Infoseiten zum Spiel zusammengefasst.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Maxis: “SimCity ist kein Nachfolger, sondern ein Neustart”"


Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82
4 Jahre 5 Monate her

Spore und Sims sollte auch neugestartet werden..

Lisa
4 Jahre 5 Monate her

die sollten lieber mal sims neustarten nachdem sie sims 3 so an die wand gefahren haben

wpDiscuz