$ # MENU
Werbung

Mobile Sims-News via SimTimes

& 0 Kommentare

Als eine der größten und aktivsten News-Seiten zu den Die Sims-Spielen sind wir stets bemüht, euch umfassend über die neuesten Infos, Bilder und Videos zu den zahlreichen Spielen der Die Sims-Serie zu versorgen.

Wer SimTimes-Fan auf Facebook ist, erhält schon seit vielen Monaten die aktuellsten Sims-News direkt auf dem weltweit größten sozialen Netzwerk. Wer uns auf Twitter folgt, kann aktuell nicht nur eine Limited Edition von Die Sims Mittelalter gewinnen, sondern wird auch dort stets aktuell mit den Neuigkeiten aus der Sims-Welt versorgen. Und wer unseren RSS-Feed abonniert, erhält unsere News direkt per E-Mail oder als Nachricht auf dem Desktop oder direkt im Browser.

Nun könnt ihr auch jederzeit von unterwegs auf unser umfangreiches Newsarchiv mit fast 1.800 Artikeln zugreifen. Unsere mobile Seite wird ohne Zeitverzögerung aktualisiert, sodass ihr sofort alle Neuigkeiten auf einem Blick habt. Um unsere News mobil zu erhalten, benötigt ihr keine App und müsst auch kein Geld ausgeben. Surft mit eurem Smartphone einfach auf relaunch.simtimes.de und die mobile Seite öffnet sich automatisch. Wir wünschen viel Spaß beim mobilen Lesen unserer News.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.