$ # MENU
Werbung

Mod-Vorstellung: Funktionaler Pizza-Ofen für Die Sims 4

Eure Sims haben Lust auf Pizza? Mit dieser Mod können sie sich eine backen.

& 7 Kommentare
Mod-Vorstellung: Funktionaler Pizza-Ofen für Die Sims 4

Heute wollen wir euch eine neue Modifikation für Die Sims 4 vorstellen, die ein wenig die kulinarischen Möglichkeiten eurer Sims erweitert: ein Pizza-Ofen! Mit diesem neuen Küchenobjekt können eure Sims 15 verschiedene Pizzasorten zubereiten. Für die Zubereitung wurden eigens neue Animationen angefertigt, die zeigen, wie eure Sims den Teig kneten. Den Pizza-Ofen gibt es in fünf verschiedenen Farben.

So installiert ihr diese Mod

Ladet euch zunächst den Mod von dieser Seite kostenfrei herunter (ihr benötigt alle 3 Dateien). Speichert die .rar-Datei irgendwo auf eurem Computer ab und öffnet anschließend den Ordner, wo ihr die Datei abgespeichert habt. Um die .rar-Datei entpacken zu können, benötigt ihr ein kostenloses Programm wie WinRar oder 7-Zip. Macht dann einfach einen Rechtsklick auf die Datei und wählt Alle extrahieren…. Als Zielort wählt ihr nun den Mods-Ordner unter Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims 4 aus. Fertig! Beim nächsten Spielstart ist die Modifikation im Spiel aktiviert. Falls nicht, schaut in den Spieloptionen unter Weiteres nach, ob ihr Mods im Spiel aktiviert habt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Mod-Vorstellung: Funktionaler Pizza-Ofen für Die Sims 4"


Sortiert nach:   neuste | älteste
PlaySims
3 Monate 8 Tage her

Sehr cool. Werde ich mal ausprobieren. Da wird sich SimGuruPizza ja sehr freuen. 😀

3 Monate 8 Tage her

wie kann ich das runterladen??

CetaSim
3 Monate 8 Tage her

Cool!!! Find ich super, hätte es aber schön gefunden, wenn das auch bei Gaumenfreuden dabeigewesen wäre… Können die bei EA sich mal wieder ein Beispiel nehmen 😉

3 Monate 6 Tage her

Ja bin ich ganz deiner Meinung !

wpDiscuz