$ # MENU
Werbung

MySims Agents: Fall 4 nun verfügbar

& 0 Kommentare

Wie wir in dieser News berichteten, wurde die amerikanische Version der offiziellen MySims Agents-Seite überarbeitet, sodass man nun an einem interaktiven Spiel teilnehmen kann, die euch die Welt von MySims Agents näher bringen soll.

Wer damals bereits versucht hat, den kompletten Fall abzuschließen, wurde nach dem dritten Fall gestoppt, obwohl es im Text hieß, dass der vierte Teil freigeschaltet sei. Dies ist nun nicht mehr so. Wer bereits Fall 3 beendet hat, sollte direkt in Fall 4 einsteigen können, ohne die vorherigen Abschnitte noch einmal zu durchlaufen.

Habt ihr auch diesen Fall erfolgreich abgeschlossen, winken neben einem MySims Agents-Hintergrundbild auch eine Tastenkombination für das Wii-Spiel von MySims Agents, durch die ein neues Agenten-Outfit freigeschalten wird.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz