$ # MENU
Werbung

MySims Agents Seite überarbeitet

& 1 Kommentar

Die englische MySims Agents-Seite wurde überarbeitet. Die Seite ist nun eine Art interaktives Spiel, auf der ihr Hinweise sammelt könnt, um einen Fall zu lösen. Während der Suche lernt ihr viele Charaktere, die im neuesten MySims-Ableger mitspielen, kennen, erhaltet Hintergrund- informationen zum Plot des Spieles sowie spezielle Downloads und Cheats. Dabei beschränkt sich der Fall nicht nur auf die MySims Agents-Seite, sondern führt euch auch eventuell auf bekannte Social Network-Seiten wie MySpace, Twitter, YouTube oder auch auf diese Seite.

Damit ihr ihr einige Agents näher kennenlernen könnt, existieren für einige von ihnen MySpace-Seite:

Brandi | Dr. F | Esma | Morcubus

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "MySims Agents Seite überarbeitet"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Agents: Fall 4 nun verfügbar geschrieben von Dennis um 00:49 Uhr Wie wir in dieser News berichteten, wurde die amerikanische Version der offiziellen MySims Agents-Seite überarbeitet, […]

wpDiscuz