$ # MENU
Werbung

MySims Sky Heroes: Beschreibung der NDS-Version aufgetaucht

& 0 Kommentare

Unsere Kollegen von InfiniteSims konnten nun eine Beschreibung zum kommenden MySims-Titel Sky Heroes ausfindig machen. Bisher war nur aus Gerüchten der Titel des neuen MySims-Abenteuers bekannt, EA hüllte sich bisher in Schweigen.

Auf den Seiten der ESRB (eine Organisation zur Bewertung von Spielen zwecks der Jugendfreigabe, ähnlich der USK in Deutschland) konnten die Kollegen jetzt eine Beschreibung der NintendoDS-Version aufspüren:

Demnach schlüpft der Spieler in die Rolle einer Cartoon-Flugzeugs um verschiedene Missionen zu erfüllen, die aus Rennen und Zielschießen bestehen werden. Die einzige Gewalt im Spiel wird durch cartoonhafte Raketen und andere Waffen dargestellt, die auf Gegner geschossen werden können.

Der Spielinhalt der Wii-Version wird ähnlich sein. Welche weiteren Elemente enthalten sein werden, ist derzeit noch unbekannt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz