Neu im Store: Kasino „Sim im Glück“

Der Store hat heute ein augenscheinlich kleines Update erhalten, das es jedoch in sich hat. Noch bis zum 15. Juni […]

07.06.2012 | 18:30 Uhr 8 Kommentare

Der Store hat heute ein augenscheinlich kleines Update erhalten, das es jedoch in sich hat. Noch bis zum 15. Juni bekommt ihr das neue Kasino „Sim im Glück“ für nur 1600 SimPoints anstatt den normal veranschlagten 1900 SimPoints. Zusammen mit dem neuen Grundstück erhaltet ihr auch zugleich zwei neue Premiuminhalte: einen Blackjack-Tisch und einen Einarmigen Banditen.

store_7_juni_1

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nick
7. Juni 2012 18:37

Im der Berschreibung vom einarmigen Banditen steht etwas von einem Wunschbrunnen. Habe ich was verpasst 😉 ?!

Dennis
7. Juni 2012 19:09
Antwort auf  Nick

Der Wunschbrunnen wird ein neuer Premium-Inhalt sein, der demnächst erscheint.

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sich die Store-Objekte auch untereinander in ihrem Funktionsumfang erweitern 🙂

Dornröschen
7. Juni 2012 18:45

Ich find es richtig klasse ich werde es mir auf jeden fall holen das ist das Geld werd danke für die tolle Update .

Sandy
7. Juni 2012 19:41

Ich finde den Blackjacktisch einfach nur gruselig mit dem komischen Roboter. Ich hab bisher noch kein Casino gesehen in dem es keinen menschlichen Kartengeber gibt. Also bitte warum stellt man da keinen NPC hin?

mechpuppe82
7. Juni 2012 20:53
Antwort auf  Sandy

Also, ich finde den Robo ganz witzig. Erinnert mich an Star Wars. Aber ich warte lieber mal den Wunschbrunnen ab, was der so kann..

monique
8. Juni 2012 9:12

ich finden preis für „“ nur ein grundstück“ echt gesalzen 🙁

epicBastard
8. Juni 2012 11:58

Der Preis ist meines Erachtens wie auch schon beim Katy-Perry-Sch*** … äh Mini zu hoch angesetzt, aber was geboten wird, ist in jedem Fall besser. Hätte mir eine Größenangabe zum Grundstück gewünscht (es ist 60×60 groß für die, die es interessiert)

Angie
8. Juni 2012 18:39
Antwort auf  epicBastard

60×60. Danke für die Info. ICh überlege es mir zu holen aber bei so eine größe wüsste ich garnicht wo ichs hinstellen soll.
Doof.
Ea sollte mal dran arbeiten das man in andere städte kann. Weiß nicht mehr wo ich alles hinstellen soll 🙁

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein