$ # MENU
Werbung

Neue Antworten zu Die Sims 3: Supernatural – Über übernatürliche Haustiere und Nachwuchs

& 9 Kommentare

Erneut meldete sich SimGuruKarsky zu Wort und beantwortete einige Fragen zu Die Sims 3: Supernatural, die in der Community gestellt wurden. Wir fassen für euch die Antworten in dieser News kurz zusammen.

Ob auch Haustiere übernatürliche Kräfte bekommen können, war eine der häufigsten Fragen der Spieler. Es wird nicht so sein, dass die Haustiere aus Die Sims 3: Einfach tieirsch irgendwelche Zauberkräfte besitzen können. Nur ihre übernatürlichen Herrchen können von ihnen profitieren. So sollen Hexen, die eine Katze besitzen, zum Beispiel ein verbessertes Geschick mit dem Zauberstab haben. Anders als Sims können Haustiere auch nicht zu Zombies werden. Der Wunsch nach einem Zombiehund bleibt also unerfüllt.

SimGuruKarsky verrät auch zwei der neuen Interaktionen: Mit den Interaktionen “Um Schutz bitten” und “Schutz anbieten” können sich die Nachbarn gegenseitig helfen, falls sie von übernatürlichen Wesen bedrängt werden sollen.

Zuletzt geht man auf die Frage nach übernatürlichen Nachwuchs ein. Natürlich können auch übernatürliche Sims Nachwuchs haben, egal, ob sie vom selben Typ (also zum Beispiel zwei Werwölfe) oder vom unterschiedlichen Typ sind (zum Beispiel ein Werwolf und eine Hexe). Auch ein übernatürlicher Sim und ein normaler Sim können Kinder bekommen. Der Nachwuchs wird dann die Fähigkeiten eines Elternteils bekommen. Einen Werwolf mit Feenflügeln wird es somit nicht geben.

Wir haben am Mittwoch die Möglichkeit mit den Entwicklern von Die Sims 3: Supernatural zu plaudern. Ihr könnt uns dafür weiterhin eure Fragen zum AddOn in dieser News stellen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Neue Antworten zu Die Sims 3: Supernatural – Über übernatürliche Haustiere und Nachwuchs"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Cyron
4 Jahre 2 Monate her

Wie, können etwa auch Zombies Kinder bekommen? Ja nee is klar (würde Atze jetzt sagen). Man stelle sich mal vor, Gebärmutter und alles was der Mensch sonst noch für die Produktion von Nachwuchs benötigt, ist verfault und stinkt vor sich hin. Über so viel Idiotismus kann ich nur den Kopf schütteln.

Chester
4 Jahre 2 Monate her

Die Zombies gehören nicht zu den eigentlichen Wesen, die mit dem EP kommen. Insofern werden sie sicher auch keine Zombiebabys bekommen können. Aber Sims gehört sowieso nicht zu den besonders realitätsnahen Spielen, deshalb weiß ich gar nicht, warum dich ausgerechnet das so aufregen würde…

Leo
4 Jahre 2 Monate her

zombies können keine kinder bekommen… ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden…

Mathias
4 Jahre 2 Monate her

Also wenn man Zombies und sonstige wesen in seiner Welt hat dann sollte man sich über fehlende Realität (von wegen verfaulter Gebärmutter u.ä.) nicht beschweren 😛

Cyron
4 Jahre 2 Monate her

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte nur, weil da steht, “Natürlich können auch übernatürliche Sims Nachwuchs haben,…”.
@Chester: Warumm mich das aufregt? Na stell dir doch mal bildlich vor wie zwei Zombies Sex haben (darf man das Wort hier benutzen?). Egal wie realitätsfremd Sims 3 sein mag, aber das gehört mit zu dem ekligsten was ich mir vorstellen kann – nein, kann ich eigentlich nicht, aber du weißt was ich meine.

Anni
4 Jahre 2 Monate her

Das ist NUR EIN SPIEL!!

Ich freue mich auf dieses Addon, aber ich mache mir keine Gedanken um so triviales Zeug.

Berry
4 Jahre 2 Monate her

Na ja, also ich glaub ja, dass Sims sich eh über ihren Plumbbob fortpflanzen der teilt sich ja auch wenn die Sims Babies kriegen (zumindest wars bei Sims 2 so…) und das Techtelmechtel ist letztendlich nur dafür da is um das einfacher zu erklären und weil Sims natürlich auch gern Spaß haben xD

Egal, jedenfalls bin ich gespannt auf das neue Addon aber schade ist es schon, dass es keine Hybriden geben wird wie in Sims 2 *denkt and den Vampir Pflanzensim* Das war toll *_*

Heidi K
4 Jahre 2 Monate her

Jaa, das war so ne richtige Herausforderung: Alien-Vampir-Zombie-Werwolf-Pflanzen-Hexe!!!!!!!! Oder statt Alien halt Servo! Ob das mit Bigfoot auch ging weiß ich gar nicht mehr…

Joey
4 Jahre 2 Monate her

Hehe xD Ich fände ein Zombie-Baby irgendwie niedlich 😀 Wäre mal was anderes =D

wpDiscuz